Ich hab gestern ein sms bekommen dass der Typ der Katja vermittelt nun eine blonde Slowakin namens Eveline da hat. Sie könne um 150,- die Nacht bei mir verbringen. Um 0.30 brachte er sie zu mir in die Arbeit und dann gings heimwärts. Die gesamte Fahrt kein Mucks von ihr. Zuhause dann mal a Getränk getrunken und dann lies ich Badewanne einlaufen. Wollte ihr klarmachen dass sie da jetzt mit rein soll (oder zumindest wachen ohne mich) Ok, ich war allein, sie saß regungslos im Schlafzimmer. Als ich retour kam wollte sie fernsehen. Ok, Fernseher aufgedreht und ins Bett gelegt. Hab sie dann ausziehen müssen und durftre so erst feststellen dass sie wirklich sehr, sehr schlank ist. Wollte sie bisserl in Stimmung bringen, allerdings ohne sichtlichen Erfolg. Sie wurde zwar bisserl feucht, aber lies sich nicht dazu bewegen dass ich auch verwöhnt wurde. (hab übrigens aufgrund des nichtbadens meinen Mund aus dem Siel gelassen) Zog sie dann auf mich und sie wollte meinen Freund gleich reinstecken

. Nene, sagt ich - bissi blasen wär schon fein. Sie ging zwar in Postion, aber ausser mit der Zunge bissi Oberseite des Schafts zu berühren war das nix. Dauerte aber eh ned lange dann wollte sie wieder ficken. mOk, gesagt getan. In der Reiterstellung verleibte sie sich meinen Freund ein. Da sie ned wirklích feucht war schmerzte es. In dieser Stellung spürte ich ihr Gerippe auch etwas unangenehm. Knochen sind halt ned so kuschlig wie Fleich. Also a bisserl was darf schon drann sein an einer Frau! Das war allerdings auch der einzige Sex mit ihr. Heute früh begann die nächste Gemeinheit. Aufstehen, Toilette gehen, Tabletten nehmen, niederlegen. Und so gings dahin. :Ich brachte sie dann heim. Am Heimweg versuchte ich nochmal mein Glück und zog ihre Hand zu meinem Freund. Nix! Sie hielt ihn einfach, sonst nix! Auf meine Frage ob sie blasen

will weils besser tut, packte sie ihn wieder ein. Hab sie dann beim Billa in Kronsdorf rausgeschmissen und ihr natürlich nicht volle Kohle gegeben. Sicher genug für die Leistung.
Mir tut das Mädl leid. Weiss zwar ned weßhalb sie so desinteressiert ist, aber vermuten darf man ja. Und da es eine Vermutung ist schreib ich sie ned hier her.
So, das wars, mehr gibts ned zu sagen ausser: VORSICHT