Massagen Kathie von Kontaktbazar

Hallo Ernstl
Ich hab die kathie vor 3 jahren öfters im 10. im motel one getroffen
Die massage und der sex(mit gummi) waren immer ganz ok
Damals hat sie nur 80€ für die stunde verlangt.....

Momentan ist sie in einem laufhaus im 16. und bietet hin und wieder auch AO an

Lg stefan
 
Wenn ich mir die Bilder auf der Laufhaus HP ansehe, dürften die Bilder im Kontaktbazar schon eher einige Jahre alt sein und gewichtsmässig auch nicht der Realität entsprechen.
 
Ich war damals im 10ten bei ihr und vor geschätzt 1,5 Jahren im 18ten, wo sie kurzzeitig war. Bilder sind definitiv nicht aktuelle - sie ist älter geworden und hat zugenommen. Service ist nicht schlecht und wirkt bemüht.
 
Danke für die Antworten!
Habe mittlerweile woanders sogar ihre HP gefunden. Sieht ja recht nett aus, aber den Daten auf der HP nach, sind da schon einige Jahre vergangen.
 

Hier ist ihre aktuelle sedcard
 
Zurück
Oben