Dienstleistungen Diverses Kathi ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

weis jemand, was aus Kathi (Urfahr) geworden ist. Sie war eher mollig, hat Hausbesuche gemacht, bzw. war auf ihrer Studentenbude aktiv.

Müsste jetzt ca. 28 Jahre alt sein.

Wäre toll, wenn mir jemand Kontaktdaten zukommen lassen könnte

Spritzigen Tag noch:roll::roll:

Also ich habe gestern eine kennengelernt von Urfahr die auto und Outdoorsex macht.
Sie nennt sich Lisa.

Von der Beschreibung könnte es sie sein.

hi kollege,
kannst du mir bitte ihre kontaktdaten per pn zukommen lassen.

dank im voraus

Hallo!!
Bin neu hier und habe das gerade gelesen und wollte dich fragen ob die kontaktdaten zukommen lassen kannst??
danke

hi rio147
kontaktdaten habe ich leider keine - war auch meine frage hier.
Von den anwesenden Kollegen mit hat mir bisher weder hubmax noch WahreVare weitergeholfen. Zwar nette Ankündigungen, aber bei Kontaktdaten (selbstverständlich via PN) keine Antwort.

Schade

Ich will auch nichts erzwingen - nur: Wozu Hinweise, wenn die Informationen dazu dann nicht weitergegeben werden ?
Sinn und Zweck des Forums sollte doch der Informationsaustausch sein. Anscheinend war rio147 derselben Ansicht.

Für mich kann ich sagen, dass ich alle geposteten Informationen auch (per PN) weitergegeben habe.

Schönen Tag noch

hi rio147
kontaktdaten habe ich leider keine - war auch meine frage hier.
Von den anwesenden Kollegen mit hat mir bisher weder hubmax noch WahreVare weitergeholfen. Zwar nette Ankündigungen, aber bei Kontaktdaten (selbstverständlich via PN) keine Antwort.

Schade

Wenn ich keine Telefonnummer habe, kann ich sie dir nicht geben!

Musst halt auch mal öfters im Superchat gehen und suchen! Habe sie zwar jetzt schon länger nicht mehr gelesen, aber hin und wieder ist sie wieder da!

Viel Glück!

CU

MAX :anspritzen: