Dienstleistungen Diverses Kathi aus Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe heute dort angerufen - die Dame residiert in der Ludlgasse 10a.

Preise gab sie folgendermassen an:
1/2 Stunde 90
Stunde 140
CIM 30 extra
Anal 40 extra

Da die Fotos wirklich vielversprechend aussehen, bin ich gleich mal hin. Man kann außerdem noch 20min (70 EUR) od. 15min (50 EUR) haben. Muss sagen die Fotos sind definitiv von ihr. Schätze ihr Alter liegt bei ca. 35 - sie kommt aus Tschechien. Für den BH benutzt sie Push-Up Einlagen - d.h. ihre Brüste sind wesentlich kleiner als auf den Fotos und auch schon ein wenig der Schwerkraft unterzogen. Beine (Größenangabe dürfte stimmen) und A.... sind aber top!

Ich habe mich dann für 15min + CIM entschieden. Muss ehrlich sagen, ist ein sehr nettes Mädel. Sehr angenehmes NF - danach ihre Mu... probiert, auch sehr fein. Danach wieder tiefes NF in der 69er. Gummi drauf und Missionarsstellung - sie wollte mehrmals einen Stellungswechsel. Küsse inkl. Zunge waren auch immer wieder dabei. Beim Sex geht sie gut mit und scheint auch ihren Spaß daran zu haben. Abschluss war wie vereinbart in ihren Mund - auch das hat sie gekonnt gemacht.

Alles in allem gutes Erlebnis zu einem akzeptablen Preis. Angeblich ist sie aber nicht sehr lange in Österreich!

hallo zusammen,
ich war letzte woche bei kathi und kann "the stranger" nur zustimmen.

haben uns auf 1 Std. um € 140 inkl. nf geeiningt.

schmusen, zungenküsse, gegenseitig mit mund und zunge verwöhnen, sie läßt sich
auch mit mehreren fingern "fingerln" und wird richtig nass.

nach mehrmaligem stellungswechsel sind wir bei missionar zum abschluss gekommen,
hab sie gefragt, ob ich auf ihren bauch, busen spritzen darf >>> war kein problem für sie !

danach rückenmassage, die eher ein streicheln ist, aber deswegen war ich ja nicht dort ;)

als sie merkte, dass sich mein bestes stück wieder regt hat sie mich auf den rücken gedreht und mich
wieder mit nf toll verwöhnt.sie machte das wirklich gut und nach einigen minuten stöhnte ich ihr zu,
dass ich bald soweit bin, wenn sie so weitermacht.
sie verringerte die intensietät etwas, machte mich aber kontinuierlich geiler bis ich mich
nicht mehr halten konnte und die zweite ladung in ihren mund spritze obwohl wir das
gar nicht vereinbart hatten, hat sie es dennoch gemacht.
und nicht, weil es ein hoppala war, sondern weil sie es darauf angelegt hat und anscheinend gern mag :hurra:

wiederholungsfaktor für mich: 95% ( -5% Dusche im keller und zimmer, gibt es bessere aber auch wesentlich schlechtere )

lg
joe

war die Woche auch bei dieser Kathi, service wie bereits berichtet, ist mir persönlich eine spur zu dünn, aber das ist geschmackssache. Sie ist eine ganz nette und man(n) hat auch des gefühl sie macht das halbwegs gern (so gern man das halt machen kann)
zur dusche im keller kann ich nichts sagen da ich leider nicht zum duschen gekommmen bin .... ^^

Zurück
Oben