Dominas Katerina beim Karlsplatz

Es kommen 50-100 Nachrichten pro Tag. Ich kann nicht allen antworten.
Das ist mal eine starke Aussage! :mauer:
Was kümmern mich potenzielle Kunden...
Für mich der klare Hinweis, eine Kontaktaufnahme doch besser gleich gar nicht zu versuchen.
Danke!
Es gibt auch durchaus Andere, die mit meiner Hingabe und meinem Tribut was anzufangen wissen. 😉

Das ist mal eine starke Aussage! :mauer:
Was kümmern mich potenzielle Kunden...
Für mich der klare Hinweis, eine Kontaktaufnahme doch besser gleich gar nicht zu versuchen.
Danke!
Es gibt auch durchaus Andere, die mit meiner Hingabe und meinem Tribut was anzufangen wissen. 😉
Wo hast du geschrieben?
Das hast beim zitieren vergessen.
Denke das hat auch eine gewisse Aussagekraft wenn man auf starke Aussagen wert legt.

Ich war heute bei Katerina!
Sie ist äußerst zuvorkommend, geht auf spontane Kundenwünsche direkt drauf ein..
Ich war als Patient bei ihr , der eine „Therapie“ braucht ..
Die Behandlung mit dem Dilator oder auch die Prostatabehandlung hat sie mit dem richtigen Einfühlungsvermögen gemacht .. dazu gab es etwas Medizin (po….) , facesitting , atemspiele kam oben drauf
Preis /Leistung Note 1
1 h ab 150 .-
Sie macht auch „Physiotherapie “ in Form von Massage mit happy ending
Wiederholungsgefahr 100 Prozent

Sie ist äußerst zuvorkommend, geht auf spontane Kundenwünsche direkt drauf ein..
Die Behandlung mit dem Dilator oder auch die Prostatabehandlung hat sie mit dem richtigen Einfühlungsvermögen gemacht .. dazu gab es etwas Medizin (po….) , facesitting , atemspiele kam oben drauf
Preis /Leistung Note 1
1 h ab 150 .-
Danke fürs Teilen und diese Rezension.

Preis /Leistung Note 1
1 h ab 150 .-
Danke, mein Schatz. Ich warte auf dich zur Nachkontrolle zurück, mein süßes kleines Patientchen.🩺💋

War vor ca 1 Monat bei ihr, Termin war relativ einfach vereinbart. Sie ist m. E. sehr hübsch & sympathisch und ich hab bekommen was ich wollte. Ein tolles bizarres Erlebnis das länger in Erinnerung bleiben wird. Zweiter Termin kam nicht zu Stande da sie nicht arbeitete an dem von mir gewünschten Tag, Anfrage wurde aber schnell beantwortet. So long.

Zurück
Oben