- Reaktionen
- 818
Wer weis wie seriös die Darstellung der Terminvereinbarung ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du geschrieben? Es kommen 50-100 Nachrichten pro Tag. Ich kann nicht allen antworten.Meine beiden Anfragen hat sie ignoriert - bin ich jetzt ein Glückspilz oder ein Pechvogel?![]()
Das ist mal eine starke Aussage!Es kommen 50-100 Nachrichten pro Tag. Ich kann nicht allen antworten.
Das ist mal eine starke Aussage!
Was kümmern mich potenzielle Kunden...
Für mich der klare Hinweis, eine Kontaktaufnahme doch besser gleich gar nicht zu versuchen.
Danke!
Es gibt auch durchaus Andere, die mit meiner Hingabe und meinem Tribut was anzufangen wissen.![]()
Das hast beim zitieren vergessen.Wo hast du geschrieben?
TrollDamit ist wohl klar dass sie keinen braucht der Ihren Namen beschmutzt - das kann sie selbst offenbar hervorragend.
Ok,dankeDas ist mal eine starke Aussage!
Was kümmern mich potenzielle Kunden...
Für mich der klare Hinweis, eine Kontaktaufnahme doch besser gleich gar nicht zu versuchen.
Danke!
Es gibt auch durchaus Andere, die mit meiner Hingabe und meinem Tribut was anzufangen wissen.![]()
Das lassen wir mal so stehen. Ich werde mein Niveau sicher nicht auf deines absenken um die Diskussion weiter führen zu können. Am Ende für mich ein Glücksfall, dass das Treffen geplatzt ist.
Ich war heuteKaterina ist absolut authentisch und in jeder Beziehung tabulos
Sie ist zwar etwas schwer erreichbar aber sonst uneingeschränkt zu empfehlen
Preis / Leistung einfach nur genial
Danke fürs Teilen und diese Rezension.Ich war heute bei Katerina!
Sie ist äußerst zuvorkommend, geht auf spontane Kundenwünsche direkt drauf ein..
Ich war als Patient bei ihr , der eine „Therapie“ braucht ..
Die Behandlung mit dem Dilator oder auch die Prostatabehandlung hat sie mit dem richtigen Einfühlungsvermögen gemacht .. dazu gab es etwas Medizin (po….) , facesitting , atemspiele kam oben drauf
Preis /Leistung Note 1
1 h ab 150 .-
Sie macht auch „Physiotherapie “ in Form von Massage mit happy ending
Wiederholungsgefahr 100 Prozent
Danke, mein Schatz. Ich warte auf dich zur Nachkontrolle zurück, mein süßes kleines Patientchen.Ich war heute bei Katerina!
Sie ist äußerst zuvorkommend, geht auf spontane Kundenwünsche direkt drauf ein..
Ich war als Patient bei ihr , der eine „Therapie“ braucht ..
Die Behandlung mit dem Dilator oder auch die Prostatabehandlung hat sie mit dem richtigen Einfühlungsvermögen gemacht .. dazu gab es etwas Medizin (po….) , facesitting , atemspiele kam oben drauf
Preis /Leistung Note 1
1 h ab 150 .-
Sie macht auch „Physiotherapie “ in Form von Massage mit happy ending
Wiederholungsgefahr 100 Prozent
?Denke das ist etwas zu starker Tobac
Danke Katerina für heute, es war besonders