Dominas Katerina beim Karlsplatz

Hallo

Die Preise stimmen wie angegeben
Ich geb immer ein kleines Trinkgeld
Preis Leistung ist in dem speziellen Bereich bei Katerina unschlagbar
Hab noch nie ein Nachkobern erlebt
100% klare Empfehlung

Guten Morgen
Ich weiß nicht ob du gestern meine Nachricht erhalten hast
Die angegebenen Preise stimmen
Katerina ist in der Klasse was Preise und Leistung angeht einzigartig
Kann sie zu 100% empfehlen
Sie ist professionell und dabei im Gegensatz zu vielen anderen ziemlich tabulos und auch absolut berührbar.
Also von meiner Seite uneingeschränkt zu empfehlen
LG aus OÖ

Guten Morgen
Die Preise stimmen
Es war immer ein All Inklusive bei dem genannten Preis
100% korrekt und was für mich wichtig ist, berührbar und tabulos.
Ist nebenbei noch hübsch und sehr sympathisch

LG aus OÖ

Ich war vor kurzem bei ihr: sehr nett, sympathisch und hübsch. Ich habe eine Stunde im strengen Bereich bei ihr verbracht. Ich würde sie als Bizzarlady/ Softdomina bezeichnen. Es war eine sehr anregende Stunde und es wird mir Sicherheit eine Wiederholung geben.

Ich war zwei Mal bei ihr, im Mai und im Juni. Natürlich bekommt man für das Geld nicht die überdrüber-Domina mit Verlies, Klinik, Folterkammer und haufenweise Gerätschaft sowie ein Riesenrepertoire an Rollenspielen.

Was man bekommt: Eine attraktive Frau (Fotos sind echt), eine sehr nette Person, die interessiert zuhört was man will und sich bemüht, es umzusetzen. Pluspunkte: Ihre Strapon/Anal-Künste, ihre CBT-Künste. Ansonsten sehr ansprechende Bizarrerotik. Ich werde wohl ein drittes, viertes.... Mal hingehen.

Kleiner Minuspunkt: etwas schwer erreichbar, Terminvereinbarung dauert deswegen.

Ich war zwei Mal bei ihr, im Mai und im Juni. Natürlich bekommt man für das Geld nicht die überdrüber-Domina mit Verlies, Klinik, Folterkammer und haufenweise Gerätschaft sowie ein Riesenrepertoire an Rollenspielen.

Was man bekommt: Eine attraktive Frau (Fotos sind echt), eine sehr nette Person, die interessiert zuhört was man will und sich bemüht, es umzusetzen. Pluspunkte: Ihre Strapon/Anal-Künste, ihre CBT-Künste. Ansonsten sehr ansprechende Bizarrerotik. Ich werde wohl ein drittes, viertes.... Mal hingehen.

Kleiner Minuspunkt: etwas schwer erreichbar, Terminvereinbarung dauert deswegen.
💋❤️‍🔥

So nach den Infos hier und weil Katerina mein Interesse geweckt hat habe ich mir mit Ihr einen Termin (zusätzlich mit Mädchen, weil das Teil meiner Phantasie ist) vereinbart. War nicht ganz trivial, aber letztlich hat es geklappt. Preislich doch einiges mehr als kommuniziert, aber ich bin doch guter Dinge, dass sie sich bemüht meine Ideen gut umzusetzen. Dann wäre es ja akzeptabel. Jetzt muss ich nur mehr die 2 Wochen bis zum Termin überstehen. Die Erwartungshaltung und Vorfreude ist jedenfalls groß und es könnte eines der geilsten Erlebnisse werden. Würde auch wieder mal gerne einen Bericht voll des Lobes schreiben.

So nach den Infos hier und weil Katerina mein Interesse geweckt hat habe ich mir mit Ihr einen Termin (zusätzlich mit Mädchen, weil das Teil meiner Phantasie ist) vereinbart. War nicht ganz trivial, aber letztlich hat es geklappt. Preislich doch einiges mehr als kommuniziert, aber ich bin doch guter Dinge, dass sie sich bemüht meine Ideen gut umzusetzen. Dann wäre es ja akzeptabel. Jetzt muss ich nur mehr die 2 Wochen bis zum Termin überstehen. Die Erwartungshaltung und Vorfreude ist jedenfalls groß und es könnte eines der geilsten Erlebnisse werden. Würde auch wieder mal gerne einen Bericht voll des Lobes schreiben.

Terminvereinbarung ist leider wirklich etwas mühsam mit ihr und langfristige Terminplanung klappt nicht ganz so zuverlässig. Insbesondere bei einem so lange im Voraus ausgemachten Termin unbedingt am selben Tag noch mal nachfragen, ob der eh zur gewünschten Uhrzeit stattfindet. Hab's schon ein paar Mal erlebt mit Katerina, dass wir dann den Termin noch mal kurzfristig verschoben haben oder sie mich überhaupt versetzt hat.

Danke mal für den Hinweis. Werde ich machen. Muss ohnehin noch genaue Adresse abfragen. Mal sehen. Versetzt zu werden ist schon ein sehr negatives Merkmal.

Eigentlich wollte ich ja über den Besuch berichten, aber es kam nicht dazu und wahrscheinlich blieb mir dadurch auch ein kostspieliger Flop erspart.
Nach etwas umständlicher und langdauernder Kommunikation wurde Tag und Uhrzeit vereinbart. Nun die Punkte mit negativem Beigeschmack:
1. als wir uns einig waren wurde plötzlich ein um 50% höherer Preis genannt. Nach Verweis auf das ursprüngliche Honorar kam ein um 25% höherer Vorschlag. Gut dachte ich mir, wenn die Leistung passt soll mir das auch noch recht sein.
2. ein paar Tage vor dem Termin nachgefragt ob der Termin eh passt. Nachricht wurde gelesen blieb aber unbeantwortet!
3. vereinbarungsgemäß am Vortag nach der genauen Adresse gefragt. Nachricht gelesen aber keine Rückmeldung.
Für mich unakzeptabel und auch nicht rechtfertigbar und ein klarer Hinweis die Dame zu meiden. Es können maximal noch fadenscheinige Ausreden kommen. Das positive für mich sehe ich darin, dass ich mir bestimmt eine negative Erfahrung erspart habe. Möge jeder aus meiner Erfahrung für sich die Schlüsse ziehen! Für mich ist die auf der Zonkliste.

Danke für den Bericht. Der Booksusilink funktioniert nicht mehr, habt ihr einen funktionierenden, damit ich auch sehe von wem ihr redet?

Kleiner Minuspunkt: etwas schwer erreichbar, Terminvereinbarung dauert deswegen

Terminvereinbarung ist leider wirklich etwas mühsam mit ihr und langfristige Terminplanung klappt nicht ganz so zuverlässig.

Nachricht wurde gelesen blieb aber unbeantwortet!

Nachricht gelesen aber keine Rückmeldung.
Vielleicht liegt das eigentliche BDSM-Spiel in der Vereinbarung eines Termines:giggle:

Ich kann die Erfahrungen der Vorposter bzgl. schwerer Erreichbarkeit und Unzuverlässigkeit in keinster Weise bestätigen. Ich habe Katerina innerhalb recht kurzer Zeit 2x besucht. Auf meine WhatsApp-Anfragen hat sie beide Male gleich geantwortet und beide Male war ich noch am selben Abend bei ihr.

Eigentlich wollte ich ja über den Besuch berichten, aber es kam nicht dazu und wahrscheinlich blieb mir dadurch auch ein kostspieliger Flop erspart.
Nach etwas umständlicher und langdauernder Kommunikation wurde Tag und Uhrzeit vereinbart. Nun die Punkte mit negativem Beigeschmack:
1. als wir uns einig waren wurde plötzlich ein um 50% höherer Preis genannt. Nach Verweis auf das ursprüngliche Honorar kam ein um 25% höherer Vorschlag. Gut dachte ich mir, wenn die Leistung passt soll mir das auch noch recht sein.
2. ein paar Tage vor dem Termin nachgefragt ob der Termin eh passt. Nachricht wurde gelesen blieb aber unbeantwortet!
3. vereinbarungsgemäß am Vortag nach der genauen Adresse gefragt. Nachricht gelesen aber keine Rückmeldung.
Für mich unakzeptabel und auch nicht rechtfertigbar und ein klarer Hinweis die Dame zu meiden. Es können maximal noch fadenscheinige Ausreden kommen. Das positive für mich sehe ich darin, dass ich mir bestimmt eine negative Erfahrung erspart habe. Möge jeder aus meiner Erfahrung für sich die Schlüsse ziehen! Für mich ist die auf der Zonkliste.

Alles was du wolltest in 1 Stunde, 30 Dinge mit 2 Mädchen 140 €.Ich habe dir seit einer Woche nicht geantwortet. Du beschmutzst meinen Namen. Du kennst mich nicht einmal, aber du kritisierst mich?
Ich bin nicht verpflichtet, Sie anzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was du wolltest in 1 Stunde, 30 Dinge mit 2 Mädchen 140 €.Ich habe dir seit einer Woche nicht geantwortet. Du beschmutzst meinen Namen. Du kennst mich nicht einmal, aber du kritisierst mich?
Ich bin nicht verpflichtet, Sie anzunehmen.
da nimmt es wohl jemand nicht so genau mit der Wahrheit. Das wäre dann Punkt 4.
Und das Recht Kritik zu üben steht mir zu und das lasse ich mir auch von dir nicht absprechen. Und es kann sich ja ohnehin jeder selbst ein Bild machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben