Hostessen katalin kriehubergasse 5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
habe obige lady bei leswing entdeckt!

hat angeblich 90f! ist mitte 40 und polin! habe hier im forum nur etwas von eine blonden polin in dem alter in der anzengrubergasse 11 gefunden1

ist dass die gleiche? wenn nicht hat schon jemand erfahrung mit katalin gemacht?

Nein, die Ungarin Katalin in der Kriehubergasse ist nicht die AO-Polin aus der Anzengrubergasse.

Katalin empfängt privat und bietet ein abwechslungsreiches Service (allerdings ohne NF) an. Stunde ohne Zeitdruck kommt auf EUR 100.

90F halte ich für etwas übertrieben, aber schöne große Hängetitten hat sie jedenfalls.

danke für die info! klingt nicht so schlecht? werde sie mal in der nächsten zeit besuchen!

warst du schon öfters bei ihr?

also ich war schon mal bei ihr und es war echt geil!
super atmosphäre, schöne gespräche geführt! dann hat sie sich ganz geil vor mir angezogen mit dessous, NYLONS, heels! danach ab ins bett! herrlich geblasen! danach hab ich es ihr so richtig besorgt!! War echt herrlich! gerne wieder!

hat die dame eine hp? Ist das was für mich? Ist in der nähe vom margaretengürtel 8a.
spricht sie deutsch, bzw komm ich in ihr studio hinein?
Kriehubergasse 5

tommy

Ich habe mit Katalin sehr gute Erfahrung gemacht, kein Zeitdruck, alles mit Schutz, sehr gutes Gebläse, Sauberkeit, geile Unterwäsche,...
Wiederholungsgefahr: 100%

Weiß jemand was mit der Katlin los ist. Ich habe sie versucht zu erreichen und in der Kriehubergasse wohnt sie nicht mehr? Weiß wer was??

gute frage - würd auch gern mal wieder ihr service in anspruch nehmen. hat denk ich aber auch ne homepage - vielleicht SuFu hernehmen. sollte ne aktuelle TEL (obwohls eh immer dieselbe ist denk ich) auch dabei sein. war zeitweise mal in NÖ aber kriehubergasse ist lange nicht mehr aktuell denk ich - wie gesagt SuFu hilft da weiter.

Hmm, das Problem ist ja das ich schon ne Weile suche, weißt du vl wo in NÖ sie ist? Wäre super wenn du mir helfen könntest.

sie arbeitet jetzt auf der schönbrunnerstrasse in einem studio mit gasseneingang
die hausnummer ist irgendwas mit 100

Hat den wirklich keiner eine Ahnung??? Ich suche sie schon 2 Wochen vergeblich und habe keine Ahnung wo sie sein könnte. Ist keiner hier ihr Stammkunde oder weiß was?

Meint ihr etwa das http://rotlichteshaus.mindenkilapja.hu/?gallery ? Dort sind 3 Reifere Damen aber ich kann nichts von Katalin finden. Seid ihr euch da sicher??

War wer schon auf der Schönbrunnerstraße 95 bei den 3 Reifen Damen ?????
Angerufen habe ich mal 100 Euro die Stunde ist mir gesagt worden und jederzeit ist wer anwesend !!!

Vielleicht kann mir wer kurz berichten bevor ich selber hingehe !!!!

Lg

Zurück
Oben