Asia Kasseltip bitte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Servus; bin bald wieder auf Lehrgang in Kassel; ohne Auto.
Hat jemand einen Clubtip ? Hotelgretchen ?
Auf der Fahrt zum Bahnhof las ich letztens was von Thaierotic.

Gruß und danke
 
kassel kannst du vergessen- nix los dort.

Vor ein paar Jahren war in der Wolfhagerstr. noch was los....mittlerweile hat da fast alles zu und auch der Straßenstrich ist ziemlich mau geworden. Es gibt über die Stadt verteilt ein paar klubs und auch in der nähe des HBF kann man fündig werden......ansonsten auf kasselladies.de mal suchen.

Straßenstich gibts auch noch im bereich der Hauptpost- allerdings fast nur Junkienutten und von der stadt nicht erlaubt (würde ich pers. also die finger lassen)...dafür gnadenlos billig.
 
Kassel war einmal....

Die Szene traf sich an den Messehallen und Psychopaten liefen nackig von Auto zu Auto, bis die Bullerei dem ein Ende machte und noch heute dort regelmäßig kontrolliert!

Am Scharfenstein an der A49 treffen sich früher Leute, aber die gelben Straßenjungs haben einen Schutzzaun für die Landschaft dort gezogen wegen zu vieler Gummis.

Bin da nie gewesen, Kerlen mit Röcken und Strumpfhosen - bäh, einfach widerlich und man muß gut geimpft sein!!
 
Zurück
Oben