Dienstleistungen Diverses Karolina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaub ich hab eine Neue gefunden...:mrgreen:

Sie inseriert in der Krone.

Tschechin, groß, blond, schlank.
Topservice ohne Tabus.
0699 10......

Klingt ja mal ganz lecker.....:hss:

Wer sie kennt bitte posten.

.

Hab heute von ihr eine SMS gekriegt mit folgendem Text...

Hallo, mein Service ist z.B. blasen OHNE GUMMI mit spritzen in Mund, Gesicht und auf Körper. FICKEN alle Stellungen, Muschilecken, küssen auf Mund, schmusen, NSSM. Ich mache alles nur kein anal, du kannst abspritzen so oft du kannst. Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, du bekommst 15-20 min Extrazeit. Ich arbeite mit Gefühl.

Wenn ihr Handy aus ist dann hat sie gerade Kundschaft.
Das war aber heute den ganzen Tag aus, hat wohl starke Nachfrage...:poppen:...:anspritzen:

Wie alt sie ist weiß ich nicht aber ich glaub die ist ganz lecker...:mrgreen:

.

Komme gerade mit vollen Eiern von Innsbruck zurück.

Hab heute Mittag mit der Karolina einen Termin um 15.00 Uhr vereinbart, am Telefon war sie sehr freundlich und hat mir nochmal ihre Dienstleistungen die sie anbietet durchgesagt, sie ist übrigens 35 J., rasiert und macht alles im zärtlichen Bereich. Weiters soll ich dann wenn ich vor ihrer Adresse Südtiroler Platz 1 bin nochmal anrufen dann sagt sie mir die Wohnungsnummer.
Gesagt - getan...um genau 15.00 war ich da und was ist...Handy aus...Mailbox an. Ja super, aber vielleicht hat sie gerade einen Kunden der etwas die Zeit überzogen hat und wenn sie frei ist dann schaltet sie sicher wieder das Handy ein. Also hab ich halt unten auf der Straße gewartet und hab noch mehrmals versucht sie anzurufen...vergeblich. Nach ca. 30 min hab ich es dann aufgegeben und bin gegeangen, in dem Moment fährt gerade ein dunkelblauer oder schwarzer Audi A3 mit tschechischem Kennzeichen aus dem Parkplatz, am Steuer eine große recht hübsche Blondine.

Das war sie sicher...danke für die Verarschung !

Ok, egal, dann geh ich halt zu einer anderen hab ich mir gedacht. Nur leider war bei allen die ich im Handy gespeichert hatte heute großer Mailbox-Tag und die Nr. von Dorli hatte ich nicht...:mauer:
Und ins Maxim wollte ich heute auch nicht.

Na super. Dann halt nicht. Heute mal Pech gehabt.

Also bin ich wieder schön brav nach hause gefahren...:mrgreen:

Fazit...Pech gehabt...dafür Geld gespart...;)

.

Ich habe Karolina heute zirka um 15 Uhr eine SMS geschickt, um zu erfahren, wo man sie treffen kann, da es weder in der "Krone" noch in deinem ersten Bericht steht. Ihr Handy war ausgeschaltet, denn erst um 16.30 oder sogar noch etwas später erhielt ich die Bestätigung, dass mein SMS übermittelt sei! Gut, dass ich noch nicht am Weg nach Ibk. war, da hätt´ ich mir ein Treffen ebenso abschminken können - so wie Du! Ich hoffe aber, dass Du es noch einmal versuchst, denn wenn ihr Programm, das sie Dir per SMS geschickt hat stimmt - wäre sie wohl noch einen 2. Anlauf wert - vielleicht ist sie eben über die Feiertage nach Hause gefahren. Allerdings ist das keine Art, wenn man einen vereinbarten Termin einfach platzen lässt!

und welche preise?

30 min 100,-
60 min 150,-
+ jeweils kostenlos 15 min Extrazeit

Das war auch der Grund warum ich sie heute besuchen wollte. Für Innsbrucker Verhältnisse recht günstig und auch noch NF+CIM möglich.

.

was mit der los ist, würde ich auch gerne wissen. ich habe sie telefonisch jedenfalls noch NIE erreicht. entweder mailbox sofort, oder nicht abgehoben.

Zurück
Oben