Dienstleistungen Diverses karo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich heute mit Karo telefoniert.
Sie hat mir gesagt, sie ist jetzt fix in der Herzlbartagesbar am Nachmittag und am Abend bis 24.00 in der Herzlbar ganz offiziell.

Na endlich hat sie eine fixe Anlaufstellle gefunden. Immer hinter ihr nachhirschen hat ja auch keine Freunde gemacht.

wie alt ist die ungefähr??? falls jmd ein bild hat, hätte nicht gegen eine private nachricht einzwenden. ;)

hi gemeinde,

wie es der zufall so will, hat es mich gaaaanz zufällig mittags in die herzl-bar verschlagen. anwesende ladies waren csilla und karo. warum auch immer (ich kannte karo noch nicht, weder ausm forum, noch wo sonst her) hatte sie etwas, was mich meine entscheidung für sie leicht fallen liess.
ab mit ihr aufs zimmer hinter der bar. alles neu und sauber, duschkabine im zimmer, passt. karo legt ein frisches, grosses handtuch aufs bett, ich unter die dusche, dann sie. schon der anblick ihres geilen fahrgestells lässt einem die säfte steigen. hoffentlich hält der service, was die optik verspricht. und was soll ich sagen: die maus geht ab wie eine rakete. naturfranzösisch vom allerfeinsten. dazu eine glatte muschi, die sich ausgiebig und tief lecken lässt. irgendwann einmal ein wechsel in einen ritt, was bei ihrer engen muschi echt schwer auszuhalten ist. noch ein paar stellungswechsel und dann die erleichterung auf ihre wirklich schönen naturbrüste. das alles gepaart mit einem sehr netten wesen. was will man(n) mehr?

ausgemacht und eingehalten wurden 1/2 halbe stunde 65.- plus NF 20.- preisleistung das beste, was mir bisher in oberösterreich vor die flinte gekommen ist.

wiederholungsgefahr meinerseits 100%

beste grüsse
globe

hi
falls es ein foto gibt mir bitte auch schicken
gib dir meine email bekannt wenn du ein foto hast
danke

Habe von Karo schon viele positive Antworten gelesen.
Frage ? Macht sie auch griechisch ?
Vielen Dank
:poppen:

ANFRAGE von heute:
Habe von Karo schon viele positive Antworten gelesen.
Frage ? Macht sie auch griechisch ?
Vielen Dank

war jetzt schon mehrmals bei karo, hab sie aber nicht danach gefragt, vielleicht rufst du sie selbst an oder besuchst sie, dann fragst du und kannst dies eventuell hier auch berichten?
lg, sexpert

Ich habe mal mit ihr über dieses Thema geredet. Sie macht anal nur mit ganz wenigen Stammgästen.

sie hat angeblich in der Simonystr in linz mit 2 Kolleginnen ein neues Studio eröffnet oder schon wieder geschlossen - mehr weiß ich auch net!!

Karo inseriert jetzt wieder im Hostessenindex. Kann jemand was aktuelles über sie berichten. Früher war sie ja mal große Klasse.....

Zurück
Oben