Dienstleistungen Diverses karo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab sie kürzlich Nähe Promenade getroffen, als sie am Weg zu den Nachrichten war, irgendwelche Inserate zu schalten.
Hatte sie länger als 1 Jahr nicht gesehen und sie machte mir einen etwas heruntergekommenen Eindruck.
Sie meinte,dass sie noch sporadisch arbeite so weit ihr Freund das eben zulasse.
Sie sagte, dass sie eventuell in der Strachgasse anfange. Aber das sei nicht sicher.
Schade um diese Frau. Bei ihr habe ich einige meiner schönsten bezahlten Stunden erlebt.

ja sie ist wieder im geschäft
ich habe ein sms von ihr bekommen
das man sie 14 -22 uhr in der harterfeldstr,14
in leonding besuchen kann
vermutlich habe ich nicht alleine dieses sms bekommen
sondern alle stammkunden
nur ich werde karo nicht mehr besuchen service hat sehr nachgelassen

War heute bei ihr. Sie sieht zwar etwas fertig aus, aber ihr Service hat nicht nachgelassen. Nachwievor zu empfehlen.

Karo dürfte wieder aktiver sein. Habe auch ein SMS von ihr heute bekommen und habe mit ihr einen 2 Stundentermin nächste Woche ausgemacht. War früher auch immer 2 Stunden bei ihr (waren immer herrliche 2 Stunden mit 3 Spritzer).
Anscheinend ist ihr Habschi kein Problem mehr.

80 die halbe Stunde und 130 die Stunde.
Preise inkl. NF und Küssen und beliebig oft spritzen

würd auch gerne mal die Karo besuchen, könnt mir bitte mal jemand ihre Tel.Nr. per PN durchgeben?
Vielen Dank im voraus von Sexpert

Nachdem ich heute alte Zeitungen aussortiert und weggeschmissen habe, ist mir dabei auch zufällig ein Inserat von der Karo mit ihrer Telefonnummer untergekommen (hätte ja schon Anfang Dezember in diesem thread im vorherigen Beitrag um ihre Nummer gebeten, aber keine Antwort bekommen, finde ich auch nicht sehr toll!?!?).
Nun gut, hab sie gleich angerufen und auch erreicht, sie ist heute in der Herzerlbar tätig. Gleich Termin ausgemacht und zu ihr gefahren und jetzt kann ich die Vorposter nur bestätigen, sie ist wirklich eine der allerbesten die es in diesem Gewerbe gibt und auch eine der sympathischten!
Hab eine halbe Stunde um 80,00 mit ihr gebucht, gleich ins Zimmer, gemeinsam unter die Dusche was auch schon ganz schön geil macht und dann mit ihr aufs Bett.
Super NF und GFS und man kann auch nett mit ihr reden!
Alles in allem ein sagenhafter Höhepunkt in diesem Beruf und 100% Wiederholungsgefahr!!!!!:):daumen::):daumen::)
Laut ihrer Auskunft ist sie vorläufig von Montag bis Freitag jeweils bis 20:00 in der Herzerlbar anzutreffen!

Nachdem ich heute alte Zeitungen aussortiert und weggeschmissen habe, ist mir dabei auch zufällig ein Inserat von der Karo mit ihrer Telefonnummer untergekommen (hätte ja schon Anfang Dezember in diesem thread im vorherigen Beitrag um ihre Nummer gebeten, aber keine Antwort bekommen, finde ich auch nicht sehr toll!?!?).
Nun gut, hab sie gleich angerufen und auch erreicht, sie ist heute in der Herzerlbar tätig. Gleich Termin ausgemacht und zu ihr gefahren und jetzt kann ich die Vorposter nur bestätigen, sie ist wirklich eine der allerbesten die es in diesem Gewerbe gibt und auch eine der sympathischten!
Hab eine halbe Stunde um 80,00 mit ihr gebucht, gleich ins Zimmer, gemeinsam unter die Dusche was auch schon ganz schön geil macht und dann mit ihr aufs Bett.
Super NF und GFS und man kann auch nett mit ihr reden!
Alles in allem ein sagenhafter Höhepunkt in diesem Beruf und 100% Wiederholungsgefahr!!!!!:):daumen::):daumen::)
Laut ihrer Auskunft ist sie vorläufig von Montag bis Freitag jeweils bis 20:00 in der Herzerlbar anzutreffen!

Ich war auch gestern bei ihr, hab mir aber nur einen blasen lassen, da ich nicht viel Zeit hatte. Hat sie aber sehr gut gemacht.
Etwas abgenommen hat sie,doch die Figur passt noch immer perfekt.

Das mit der Herzlbar scheint nur eine kurze Zwischenlösung zu sein, denn eigentlich arbeitet sie in ihrer Wohnung in Ebelsberg je nach Lust und Laune.
Wie ihren Aussagen zu entnehmen war, dürfte sie nicht so viele Freier machen zur Zeit.

Ich war auch gestern bei ihr, hab mir aber nur einen blasen lassen, da ich nicht viel Zeit hatte. Hat sie aber sehr gut gemacht.
Etwas abgenommen hat sie,doch die Figur passt noch immer perfekt.

Das mit der Herzlbar scheint nur eine kurze Zwischenlösung zu sein, denn eigentlich arbeitet sie in ihrer Wohnung in Ebelsberg je nach Lust und Laune.
Wie ihren Aussagen zu entnehmen war, dürfte sie nicht so viele Freier machen zur Zeit.[/QUOTE
Kannst du mir die Nummer schicken per PN.?
Danke

Die Karo ist schwer erreichbar. Mal ist sie hier und mal ist sie dort.
Gelegentlich in Leonding und dann mal wieder in Ebelsberg.
Auch in einer Privatwohnung in Leonding hat sie ein paar Wochen gearbeitet.
Es lohnt sich aber dran zu bleiben, denn sie ist wirklich gut.

Wenn sie wieder mal konstant arbeiten würde an einem Ort, könnte sie viel Geld verdienen.

filou/wels: also die karo is a wucht! wirklich zum empfehlen!

hab ich vorher bereits bestätigt, schade dass es nicht mehr solche mädels gibt, aber vielleicht hat wieder mal jemand so einen geheimtip!

und jetzt habts mich neugierig gemacht *gg*
bitte um die Nummer dieser Caro !!!

danke sehr im Vorraus

Zurück
Oben