E
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen was mit karo los ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich heute alte Zeitungen aussortiert und weggeschmissen habe, ist mir dabei auch zufällig ein Inserat von der Karo mit ihrer Telefonnummer untergekommen (hätte ja schon Anfang Dezember in diesem thread im vorherigen Beitrag um ihre Nummer gebeten, aber keine Antwort bekommen, finde ich auch nicht sehr toll!?!?).
Nun gut, hab sie gleich angerufen und auch erreicht, sie ist heute in der Herzerlbar tätig. Gleich Termin ausgemacht und zu ihr gefahren und jetzt kann ich die Vorposter nur bestätigen, sie ist wirklich eine der allerbesten die es in diesem Gewerbe gibt und auch eine der sympathischten!
Hab eine halbe Stunde um 80,00 mit ihr gebucht, gleich ins Zimmer, gemeinsam unter die Dusche was auch schon ganz schön geil macht und dann mit ihr aufs Bett.
Super NF und GFS und man kann auch nett mit ihr reden!
Alles in allem ein sagenhafter Höhepunkt in diesem Beruf und 100% Wiederholungsgefahr!!!!!
Laut ihrer Auskunft ist sie vorläufig von Montag bis Freitag jeweils bis 20:00 in der Herzerlbar anzutreffen!
Ich war auch gestern bei ihr, hab mir aber nur einen blasen lassen, da ich nicht viel Zeit hatte. Hat sie aber sehr gut gemacht.
Etwas abgenommen hat sie,doch die Figur passt noch immer perfekt.
Das mit der Herzlbar scheint nur eine kurze Zwischenlösung zu sein, denn eigentlich arbeitet sie in ihrer Wohnung in Ebelsberg je nach Lust und Laune.
Wie ihren Aussagen zu entnehmen war, dürfte sie nicht so viele Freier machen zur Zeit.[/QUOTE
Kannst du mir die Nummer schicken per PN.?
Danke