Hostessen Karo - junge Österreicherin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde !

Ich hatte vor ein paar Monaten mehrfach das Vergnügen mit einer hübschen, vollbusigen, jungen, dunkelhaarigen Österreichering namens Karo in der Leondingerstrasse 69 in St. Martin/Traun.

Leider war die Wohnung dann eines Tages plötzlich aufgelöst.
Weiss jemand ob die begehrenswerte Dame noch arbeitet und wenn,dann wo ??
Habe nur mal später gehört, sie hatte irgendwelche Probleme mit der Drogenfahnung.

Bin etwas überrascht,dass ich da gar nichts höre.
Die Dame muss ja massenhaft Kunden gehabt haben,denn man mußte immer 1 Tag vorher buchen, um überhaupt einen Termin zu bekommen-
Laut eigener Aussage im Schnitt 10 Jungs am Tag.

Wäre brennend interessiert, zu hören, wohin es die Begehrenswerte verschlagen hat.
Ich würde ihr überall hin folgen, denn sie war jeden Euro wert.

Bin etwas überrascht,dass ich da gar nichts höre.
Die Dame muss ja massenhaft Kunden gehabt haben,denn man mußte immer 1 Tag vorher buchen, um überhaupt einen Termin zu bekommen-
Laut eigener Aussage im Schnitt 10 Jungs am Tag.

Wäre brennend interessiert, zu hören, wohin es die Begehrenswerte verschlagen hat.
Ich würde ihr überall hin folgen, denn sie war jeden Euro wert.

Probiers mal in der Landesvollzugsanstalt, vielleicht haben die ihre Zellennummer:mrgreen:

Ist das ein Scherz oder weisst Du was konkretes ???

es hat vor Monaten einen Zwischenfall gegeben, da ist eine Nutte
ausgeflippt (zuviel Drogen) die hat ihren Gast im SM Bereich krankenhausreif geprügelt, der hat geschrien wie eine abgestochen Sau bis die anderen Nutten ihm geholfen und sie weggezogen haben. Sie kam dann in die Wagner Disco, vielleicht sitzt sie jetzt? Ich weiß leider nicht ihren Namen aber bis Ende nächster Woche erfahre ich ihn sicher.:mrgreen:

Der Gast war über die kostenlose Draufgabe nicht erfreud, bei dieser
Vorliebe muß man aber damit rechnen.:mauer:

Das ist sie nicht. Sie hat kein SM gemacht und war bei der Arbeit sehr gut und konzentriert. Super ZK und NF wie man es selten findet.
Wenn sie wo neu auftaucht, bitte dringend Meldung machen.

Ist das ein Scherz oder weisst Du was konkretes ???

Nein Sorry, weiss nichts konkretes, war auch eher Scherzhaft gemeint!
Aber ich muß mir die Frage stellen, was wilst du von einer die ja angeblich was mit der Drogenfahndung zu tun, nebenbei auch noch bis zu 10 Jungs am Tag durchknallt? Notstandsgeil? :roll:

Weil sie einfach eine schöne Frau ist und guten Sex macht. Nett ist sie auch.
Den Rest muss man einfach verdrängen.

Hallo!

Ich denke Karo ist wieder aktiv - sie inseriert in den OON!

NEUE Adresse - Franckstraße nähe Oberbank!

Hab leider nur mit ihr telefoniert - ich hatte noch keine Zeit für ....

bitte keine Tel. Anfragen - http://markt.nachrichten.at/ -- Kontaktmarkt-Erotikkontakte - unter Sexbombe ab 10 Uhr!

kann jeder der ins Forum kann auch finden!

Man muss nicht unbedingt die OON kaufen!!

Ja, ich weiss das seit gestern, dass sie schon 6 Wochen wieder aktiv ist.
Habe heute um 13.00 schon Termin bei ihr.
Ich gehe davon aus,dass die Qualtiät ihres Sexes nicht schlechter geworden ist und gehe mit Freuden zu meinem Termin.
Die ist wirklich gut und eine waschechte Österreicherin dazu.

Hallo !

Klingt ja interessant die Karo :)

Wie sieht sie denn aus, was macht sie so alles und was verlangt sie ?

lg
Biker-OOe

Hallo!

Ich denke Karo ist wieder aktiv - sie inseriert in den OON!

NEUE Adresse - Franckstraße nähe Oberbank!

Hab leider nur mit ihr telefoniert - ich hatte noch keine Zeit für ....

bitte keine Tel. Anfragen - http://markt.nachrichten.at/ -- Kontaktmarkt-Erotikkontakte - unter Sexbombe ab 10 Uhr!

kann jeder der ins Forum kann auch finden!

Man muss nicht unbedingt die OON kaufen!!

Für alle:

10.07.2007 in den OON und online Kontaktmarkt (immer noch online)

Brandneu! Heiße Sexbombe verwöhnt von A-Z privat. (TEL gelöscht) ab 10 Uhr

Region Oberösterreich

das inserat ist nicht mehr in den öo nachrichten und abheben tut sie auch nicht mehr die gute - weiss wer ob sie noch aktiv ist?

Hallo !
Ich hab sie gestern Abend in der Herzlbar Leonding getroffen. Da hat sie ein bisschen gearbeitet.
Sie zieht gerade um und wird dann an der neuen Adresse wieder aktiv arbeiten in circa 1 bis 2 Wochen hat sie mir gesagt.
Sie weiss dass sie ihre Kundschaft in den letzten Wochen sehr vernachlässigt hat weil sie oft das Telefon nicht abhob und möchte neu durchstarten.

Bei dieser Karo war ich auch aber erst als sie mir versprochen hatte,dass ihr Freund nicht im Nebenzimmer ist wie bei diesem Gfox sondern spazieren geht.
Ich überzeugte mich selbst mit einem Blick ins Wohnzimmer da am Obachplatz 3 was ich fast nicht finden konnte.
Aber die Karo ist ein Wahnsinn.
3 Mal spritzen in einer Stunde schaffte ich selten zuletzt.
Nur küssen tut sie nur ansatzweise. Aber dieser Wahnsinnskörper und diese Superbrüste und NF macht sie als wäre das ihre Lieblingsbeschäftigung.
Habe sie schwer erreicht, weil sie selten das Telefon abhebt.
Sie sagte mir , dass sie mal in der Paschingerstrasse 74 ist oder am Obachplatz je nachdem was ihr Freund macht.
Man kann sich super unterhalten mit ihr.
Sie wird wieder voll ins Geschäft einsteigen und hat zu diesem Zweck schon eine Wohnung irgendwo in Leonding angemietet. Adresse weiss ich nicht.
Wiederholungsgefahr 150 %.
Bin ihr übers Forum auf die Spur gekommen. Hat sich wieder mal gelohnt. Danke Forum.

Hallo!

Paschingerstr. 74 - hab sie grad dort vor dem Lokal sitzen sehen!

Ich nehme an - sie arbeitet auch dann heute dort!!

Hatte gestern nachmittags ein tolles Erlebnis mit KARO.
Da sie mit ihrer Übersiedelung noch immer nicht ganz fertig ist in die Winkelstrasse in Leonding muss sie bei ihren Sexgeschäften improvisieren.
Da die Herzlbar in Leonding gestern Nachmittag zu hatte schlug sie im Hotel Lokomotive in Linz ihre Zelte auf.
Da ich auf Hotelsex ja sowieso stehe war ich natürlich sofort zur Stelle als sie mir das sagte.
Hotel Lokomotive ist zwar einfach doch der Sex war super wie immer mit SuperNF und das Küssen wird auch immer besser.3 Mal spritzen in einer Stunde schaffe ich nicht jedes Mal.
Ab übernächster Woche wird sie wohl ihren Betrieb in der Winkelstrasse in Leonding aufnehmen.
Bis dahin wird sie vermutlich sich etwas einbremsen und nur manche Stammgäste in die Herzlbar Leonding dirigieren.

Zurück
Oben