- Reaktionen
- 10
Meinungen von Mädchen haben meiner Meinung nach im EF nichts verloren, ob sie nun echt oder gelogen sind.
Meinungen von Zuhältern haben meiner Meinung nach hier nichts verloren.
fg.
dn1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinungen von Mädchen haben meiner Meinung nach im EF nichts verloren, ob sie nun echt oder gelogen sind.
Meinungen von Zuhältern haben meiner Meinung nach hier nichts verloren.
fg.
dn1
Ich habe mir sagen lassen, dass das meist selbst Zuhälter sind die andere Leute Zuhälter schimpfen.Meinungen von Zuhältern haben meiner Meinung nach hier nichts verloren.
fg.
dn1
Ja genau, dort inseriert sie manchmal.Ist das die Karo die auch in der OÖ-Nachrichten inseriert???
HUG![]()
Ja genau, dort inseriert sie manchmal.
Arbeitet aber leider viel zu selten.
Ich habe mir sagen lassen, dass das meist selbst Zuhälter sind die andere Leute Zuhälter schimpfen.
Wobei mir die Definition von Zuhälter nicht 100%ig geläufig ist.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
Ich habe mit der Herzerl-Bar nichts zu tun, ich bin nur ein Freund des Chefs
Angeblich ist der Chef ein Schwuler.
fg.
dn1
Angeblich ist der Chef ein Schwuler.
fg.
dn1
!!!SCHWUL ist der sicher nicht. Ich hab schon 2 Mal mit ihm einen 4er gemacht mit Damentausch. Und die Damen waren jedesmal zufrieden.Angeblich ist der Chef ein Schwuler.
fg.
dn1
SCHWUL ist der sicher nicht. Ich hab schon 2 Mal mit ihm einen 4er gemacht mit Damentausch. Und die Damen waren jedesmal zufrieden.
Und das waren keine Damen aus der Herzlbar.
Ich habe mit der Herzerl-Bar nichts zu tun, ich bin nur ein Freund des Chefs.
Keine ahnung!