Hostessen Karo - junge Österreicherin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir war ja letzte Woche diese Karo beim Kaffeetrinken aufgefallen.
Ich mach eher keine Zimmer in der Herzlbar sondern bin ein kaffeetrinkender Nachbar.
Doch heute rumorte es bei mir in der Hose und bin auf gut Glück hingegangen in die Paschingerstrasse 74 um diese Karo aufs Kreuz zu legen.
Was für ein Pech. 5 Minuten bevor ich kam, hat sie sich für eine Stunde aufs Zimmer vertschüsst.
Also ein Kaffee und dann warten mit einer Latte in der Hose.
Dann setzte sich aber eine gewisse Jenny zu mir, über die auch schon einiges geschrieben wurde und dann gab es kein Halten mehr.
Ab in die Kammer mit dieser Jenny.
Jungs, die Kleine versteht ihr Handwerk auch. Diese Karo, mit der ich leider nicht das Vergnügen hatte, könnte sicher nicht besser sein.
Werde aber an dieser Karo dranbleiben. Sie steht auf meiner Abschussliste ganz oben.
Nur ist sie anscheinend schwer zu erreichen.

Habe heute Abend einen Termin mit Karo wieder mal in der Paschingerstrasse 74 in Leonding.
Ich kann nicht sagen, wer besser ist, Karo oder Jane aus dem Rosenhof. Aber heute um 22.00 werde ich es genau wissen.
Auf jeden Fall sind die beiden derzeit meine Favorits auch wenn ich ständig auf der Suche nach was Neuem bin.

soso, der Streuner pusht die gleiche Dame wie der allseits geschätze Paulin. Ind der schmuddeligen Herzerlbar ist die Holde also zu finden.....Zufälle gibt´s aber auch.

Die Damen vom Rosenhof sind zwischenzeitlich an anderer Adresse (-warum wohl??) untergetaucht, werden vom Streuner gerade an der alten Arbeitsstätte beworben.......Zufälle gibt´s aber auch.
Bleibt ja immer noch seine 2. Empfehlung, die Herzerl-Bar.

Die Konkurenz zu verpfeifen ist die mieseste Masche der Peitscherlbuam. Paulin, es wird nix werden.
Auch wenn Du schon ein wenig dazugelernt hast, so wird es trotzdem nix. Statt hier ein Forum zuzumüllen solltest Du lieber ein wenig Hand in Deiner Bar anlegen und dann noch fair zu Deinen Mädchen sein,
Du wirst sehen, der langersehnte Erfolg stellt sich von selber ein.

fg.
dn1

Ärgerlich ist, wenn man im EF von Superfrauen wie Karo oder Jana berichtet und diese empfiehlt man von Kurzblickern wie Dn1 gleich als Peitscherlbua der beiden Damen beschimpft wird.
Ich weiss, dass Dana nicht mehr im Rosenhof ist, da ich ja täglich mit ihr in Kontakt bin, nur den EF Leuten ist sie als Rosenhofdame ein Begriff geworden.
Und ja, Dn1 ich mag die Herzlbar und auch das Jasmin und auch andere Locations und ich würde dort sicherlich Hand anlegen bei den laufenden Renovierungsarbeiten, wenn diese mir gehören würde.
Ich weiss auch gar nicht, ob die beiden Damen einen Herren haben, der im Hintergrund anschafft. Würde mich wundern bei den beiden.

Ärgerlich auch,dass immer gleich Schleichwerbung gerufen wird, wenn man über irgendwas positiv berichtet.
EF ist ja da für gute und schlechte Berichte.
Mir und anderen wird hier sicherlich unrecht getan von den üblichen Kollegen Sittenwächtern.

Leider hat die gute Karo, eine der besten ihres Faches Linz den Rücken gekehrt um einige Wochen im Laufhaus Roma in Salzburg zu arbeiten.
Der Grund dafür sind private Probleme.
Sie plant in 3 Wochen wieder zurückzukehren in die Herzlbar aber wer weiss das immer so genau.

Leider hat die gute Karo, eine der besten ihres Faches Linz den Rücken gekehrt um einige Wochen im Laufhaus Roma in Salzburg zu arbeiten.
Der Grund dafür sind private Probleme.
Sie plant in 3 Wochen wieder zurückzukehren in die Herzlbar aber wer weiss das immer so genau.

Also Streuner du bist bestens informiert über Dinge die in der Herzerlbar vorfallen! Woher du wohl diese Informationen hast???:hmm:

CU

MAX:anspritzen:

Also Streuner du bist bestens informiert über Dinge die in der Herzerlbar vorfallen! Woher du wohl diese Informationen hast???:

auch wen er zur Herzlbar gehört, sind seine Infos korrekt:daumen:

Die Preise super für Linz und die Damen machen auch ein gutes Service
Er schimpft nicht über die Mitbewerber und seine Interna sind interessant. Er ist mir beim Arsch lieber, als die deutschen Neulinge
die nur ihre Nutten im LH LHL bewerben und die bis auf wenige Ausnahmen den miesesten Service von Linz bieten.

Darum lieber Max sei nicht so streng mit ihm:mrgreen: da wir
von ihm auch andere Neuigkeiten erfahren.:winke:

Hallo!

Schöne grüsse von karo es geht ihr gut und sie hat keine probleme sondern macht einwenig urlaub in salzburg.

Wenn dieses Mädchen ihren Drogenkonsum unter kontrolle hätte,würde ich sie 24 Stunden Ficken:poppen:

Hallo!!!

Du Cybermen einen gruss von karo und ich soll dich fragen ob sie leicht nicht mit dir aufs zimmer gegangen ist weil du so einen scheiss schreibst und du ihr mit solchen texten schadest.

Hallo!!!

Du Cybermen einen gruss von karo und ich soll dich fragen ob sie leicht nicht mit dir aufs zimmer gegangen ist weil du so einen scheiss schreibst und du ihr mit solchen texten schadest.

Wenn einer Karo schadet, dann bist das Du, Franz 111 mit so blöden Statements.
Meinungen von Mädchen haben meiner Meinung nach im EF nichts verloren, ob sie nun echt oder gelogen sind.

Wenn einer Karo schadet, dann bist das Du, Franz 111 mit so blöden Statements.
Meinungen von Mädchen haben meiner Meinung nach im EF nichts verloren, ob sie nun echt oder gelogen sind.

Ich schade ihr sicher nicht damit.
Da dürften wir wohl unterschiedlicher Meinung sein Streuner2!!

Zurück
Oben