Hostessen Karo Hostessenindex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
an alle KARO Freunde:

bin gerade von KARO angerufen worden, sie hat mir gesagt dass sie ab sofort wieder aktiv sein wird und ab heute, Freitag, nachmittags telefonisch erreichbar sein wird.

Bitte Termine aber unbedingt telefonisch vereinbaren, die Telefonnummer findet sich, wie bereits von grisu69 hier oberhalb festgehalten, bei Samantha unter sex4pay!

(übernehme selbst aber keine Garantie für die Erreichbarkeit!)

wow, das ist aber ein service!
jetzt wird man schon von der schwalbe angerufen, wann es IHR
genehm ist...
als nächstes gibt SIE auch schon fixe termine vor?

wow, das ist aber ein service!
jetzt wird man schon von der schwalbe angerufen, wann es IHR
genehm ist...
als nächstes gibt SIE auch schon fixe termine vor?

was spricht bitte dagegen, dass man von einer dame informiert wird, dass sie wieder aktiv ist. muss halt ein sympathischer kerl sein... bleib gschmeidig! :)

Hallo Klaus,

die Karo bietet Dir ein ganz tolles Service mit GFS, NF und GV in allen Positionen, teilweise ist sie aber schwierig zu erreichen, einfach öfter versuchen!
Preise sind 80 für 30 Min. & 130 für 60 Minuten

lg,
Sexpert

ja mich würde interessieren ob sie noch was macht...:) bzw ob ihre nummer noch aktuell ist..?!?!

ob ihre nummer noch aktuell ist..?!?!
Ich hab da so ein hochtechnisches Ding, in das tipp ich eine Nummer ein, und wenn ich daraufhin eine Stimme höre, weiß ich, ob die Nummer noch aktuell ist. Funktioniert echt geil! Musst dir unbedingt auch besorgen. Gibts glaub ich eh überall zu kaufen.

Ich hab da so ein hochtechnisches Ding, in das tipp ich eine Nummer ein, und wenn ich daraufhin eine Stimme höre, weiß ich, ob die Nummer noch aktuell ist. Funktioniert echt geil! Musst dir unbedingt auch besorgen. Gibts glaub ich eh überall zu kaufen.

Ist das das in Russland erfunden wurde, dann von den Chinesen gestohlen und an Amerika verkauft wurde???

Ich glaub das kann sich heutzutage kaum einer leisten!!!

So ein schwieriges Problem zu lösen ist in Zeiten der modernen Kommunikation nicht so einfach!!!

CU

MAX :anspritzen:

ja mich würde interessieren ob sie noch was macht...:) bzw ob ihre nummer noch aktuell ist..?!?!

Na, bikerboy,

wann bekommen wir Deinen diesbezueglichen Erfahrugnsbericht??

schen gruass

Andi

ja warum glaubt ihr frag ich ob ihre Nummer noch aktuell ist?

wenn ich sie nicht einmal habe?

ich finde ja keine Anzeige mehr von dir?
aber vll könnte mit ja hier einer von den schlauen Leuten mal berichten?

Zurück
Oben