- Reaktionen
- 81
Wenn, dann sind manche Mädels sowieso an den dafür vorgesehenen Plätzen anzutreffen und die wissen schon, warum sie dort sind und nicht am Karlsplatz.
Volle Zustimmung.....genau so ist es....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn, dann sind manche Mädels sowieso an den dafür vorgesehenen Plätzen anzutreffen und die wissen schon, warum sie dort sind und nicht am Karlsplatz.
Natürlich stimmt es: Vor Ort ist das ein "Trauerspiel"...so viele "Kreaturen"...lebende und wankende Zombies. Wahnsinn, was Alkohol, Drogen, etc. aus jungen Menschen machen kann. Ich kann nur jeden empfehlen sich die Zeit zu nehmen und dort auch einige Zeit zu verbringen. Nachher weiss man wieder wie gut es einem geht.....
du hast 100% recht!
ich geh jeden tag durch die karlsplatzpassage..das menschliche elend dass man dort oft sieht ist erschütternd.
Habe mal ein Mädel aus der Opernpassage mit nach Hause genommen und sie ist mit mir gegen Kost und Logie und ein wenig Alkohol gratis in die Kiste gestiegen. Sie war aber kein Junkie sondern nur ein wenig abhängig vom Alkohol. Also Leute ich sage es Euch, manchmal rennen dort wirklich nette nuttige Mädels herum, die man gerne ansprechen kann oder man ladet sie zum Mac Donalds ein. Manchmal hat man Glück und steigt mit Ihnen gratis in die Kiste. Aber bevor ich weitererzähle lest meinen Bericht ERLEBNISBERICHT OPERNPASSAGE verfasst hier im Erotikforum.
Viele freundliche geile Gutenachtgrüsse
solche damen hast auch die eigentlich top wären -----aber massives akohol problem haben - und arbeitslos sind so eine wohnt in meiner ortschaft
spricht sich halt rum - das sie mit jeden mit geht wenn die kohle passt
nö ist ned weit weg von wien l
ist nur bedenklich wie tief man sinken kann vor paar jährchen noch hochnässig - jetzt lasst sie halt alles drüber

Ihr problem sind nicht die Drogen sondern der Alk plus Spielsucht.

Bin ich deswegen ein Ungustlder sich damit selbst disqualifiziert?
![]()

Nein, bist du nicht.....![]()

Nicht mal ein Blinder würd dort eine aufreissen![]()
du hast 100% recht!
ich geh jeden tag durch die karlsplatzpassage..das menschliche elend dass man dort oft sieht ist erschütternd.
theoretisch genau diesselben wie im stuwer, weil die madln grossteils identisch sind
so schwer?![]()