- Reaktionen
- 8.209
- Checks
- 20
Nicht für die SWsEs geht nicht um die Rechnung,ich war früher Beruflich in halb Europa unterwegs und kann nur sagen Tirol ist für P6 der letzte Dreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht für die SWsEs geht nicht um die Rechnung,ich war früher Beruflich in halb Europa unterwegs und kann nur sagen Tirol ist für P6 der letzte Dreck.
Ja, das hat sich leider schon rumgesprochen darum sind nur mehr AZV auf Locanto und BS tätig.Sogar meine dämliche Arbeitsscheue Assi Hure die mir jede Woche für 30 Euro im Auto ein Natur Gebläse verpasst hat wurde vom System Resozialisiert.Aber was solls heute noch Handbetrieb,am Dienstag gehts für 4 Monate nach Pattaya5555555Nicht für die SWs![]()
Sie sieht durchschnittlich aus. Auf keinen Fall schlecht! Treffen war total unkompliziert und nett. BJ ist super! Werde mich sicher noch oft mit ihr treffen.Und wer war bei ihr,wie ist sie so ?