C Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #1 Hat vielleicht jemand Infos zum Service der reifen Karin aus der Giessaufgasse im 5. Bezirk ? grüße, chopin
Hat vielleicht jemand Infos zum Service der reifen Karin aus der Giessaufgasse im 5. Bezirk ? grüße, chopin
C Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #2 Zitat: Hat vielleicht jemand Infos zum Service der reifen Karin aus der Giessaufgasse im 5. Bezirk ? grüße, chopin Zum Vergrößern anklicken.... war vor 3 Jahren dort, war allerdings Massage mit HE, war damals glaube ich 50. Hat immer in der Krone inseriert mit Stunde/60. Kann mich nur daran erinnern, dass sie keine kleinen Labia hat. Nur Schlitz, auf des sthe i net.
Zitat: Hat vielleicht jemand Infos zum Service der reifen Karin aus der Giessaufgasse im 5. Bezirk ? grüße, chopin Zum Vergrößern anklicken.... war vor 3 Jahren dort, war allerdings Massage mit HE, war damals glaube ich 50. Hat immer in der Krone inseriert mit Stunde/60. Kann mich nur daran erinnern, dass sie keine kleinen Labia hat. Nur Schlitz, auf des sthe i net.
B Gast (Gelöschter Account) 21.8.2007 #3 Zitat: war vor 3 Jahren dort, war allerdings Massage mit HE, war damals glaube ich 50. Hat immer in der Krone inseriert mit Stunde/60. Kann mich nur daran erinnern, dass sie keine kleinen Labia hat. Nur Schlitz, auf des sthe i net. Zum Vergrößern anklicken.... bist bitte so nett und klärst mi auf was damit gemeint ist??
Zitat: war vor 3 Jahren dort, war allerdings Massage mit HE, war damals glaube ich 50. Hat immer in der Krone inseriert mit Stunde/60. Kann mich nur daran erinnern, dass sie keine kleinen Labia hat. Nur Schlitz, auf des sthe i net. Zum Vergrößern anklicken.... bist bitte so nett und klärst mi auf was damit gemeint ist??