Karezza

Hi,

hätte ich so viel Zeit, hätte ich eine Partnerin und Sex .... aber wenn es Dir Spaß macht soll es so sein. Ich bin halt eine Unruhe und leicht abzulenken, ich würde anfangen zu reden, das führt zur Diskussion und vorbei ists mit den präorgastischen Elegien.

LG Tom
Normal ab einem bestimmten Alter, darf man mit Erektionen nicht mehr so leichtfertig umgehen .
Die wollen gepflegt werden. :D

Aber ich hätte danach nicht mehr das Vergnügen gehabt, mir meinen Samen selbst abzuwichsen.
Aus diesem Blickwinkel betrachtet, hast du allerdings Recht!;) Ich ging davon aus, dass Männer ein stärkeres Glücksgefühl empfinden, wenn sie in der Frau ejakulieren, als wenn sie es sich selbst machen....

lg Gitti

Aber ich hätte danach nicht mehr das Vergnügen gehabt, mir meinen Samen selbst abzuwichsen.
Wenn mir mal das Wichsen mehr Vergnügen bereitet als das Ficken, dann hinterfrage ich mein Leben...
Das wäre bei mir auch so, wenn meine Frau beglückt mitgespielt und den Coitus nicht nur als Erfüllung der ehelchen Pflicht betrachtet hätte.
Mir ist schon bewusst, dass wir hier von einer anderen Generation sprechen, aber selbst "damals" gab es Möglichkeiten...

Zurück
Oben