Dienstleistungen Diverses Kann sich wer an die Sanita errinnern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Sie war vor ungefähr 3 Jahren im Ostende. Nachher war sie noch in einer Privatwohnung in Grabennähe tätig.
Sie war blond, ziemlich groß(175 ungefähr) und angeblich aus Lettland.
Das Service war sehr ansprechend und bei Sympathie war einiges drinnen.
Würd gern mal ein Dacapo mit ihr erleben aber leider ist sie jetzt nicht mehr erreichbar.
Wenn irgenwer etwas genaueres weis bitte posten.

Wastl

Sie arbeitet jetzt im Graben 7 neben dem Tutti Frutti! Inseriert im Korrekt! Hat eine Kollegin und bietet auch dreier an! Sagt das die Stunde € 100,-- kostet. Stimmt aber nicht! Wenn du dann bei ihr bist will sie dann plötzlich das doppelte! Sie hatte früher eine HP http://www.private-sani.at diese funktioniert aber nicht mehr! Auch wenn sie total geil ist, ist sie das Geld nicht wert!

Fritz

Diese Dame ist nicht schlecht! Leider hält sie das nicht was sie verspricht! Wie schon eben mein Vorposter geschrieben hat! Kenn sie auch noch als sie im Ostende war. Hatte damals das Glück das ich sie total Betrunken "vorgefunden" habe. Sie hat damals sogar NF gemacht. Hat auch geschluckt! Wollte dann das ich sie ohne Gummi bumse! Aber sicher nicht!

Wie schon erwähnt Inserat im Korrekt!

Angeblich macht sie auch dreier mit ihrer Kollegin!

CU

MAX :poppen:

Hätt grad im aktuellen Korrekt gschaut und find sie nicht.
Nennt sie sich noch Sanita?
Und wie ich sie zum ersten mal getroffen war sie auch betrunken....

Wastl

Also ich war auch mal bei - vor ca. 2 Jahren. Ist bei mir als der totale Flop der Geschichte eingegangen. Erstens wollte Sie vor Ort mehr als ausgemacht und dann hat Sie die ganze Zeit die Fernbedinung von Ihrem Fernseher gesucht. :mauer:

Service war total zum vergessen.

Sie hat einen Link auf der Homepage vom Sex o Drom gehabt. Da steht, dass Sie nicht mehr arbeitet.

Nein sie nennt sich nicht mehr Sanita! Schau mal unter Lesben oder so! Sie haben insgesamt drei Inserate die beiden Damen! Nummer kann ich hier nicht schreiben! Es ist eine ONE Nummer!

CU

MAX :poppen:

Sanita ist NICHT mehr im Graben tätig! Es gibt jetzt zwei neue girls aus Ungarn. Bin vor ca. 2 Jahren bei ihr gewesen, Service war einfach zu teuer! War letzte Woche bei einer Blonden, war nicht schlecht für €100/h, aber ihr ewiges "...na komm jetzt..., ...mach schon..., ...schneller..., ...spritz endlich..." turnt ziemlich ab. Einfach nicht hinhören und weitermachen *g*...
Leider keine Wiederholungsgefahr!

Gruß,
Dalton

Klingt aber trotzen gut, hatte auch mal den genuss eine betrunkene Nutte zu vögeln. Hat mir echt Spaß gemacht.

@jungs

Im Donaulände 47 Beitrag habe ich ich die Vermutung geäußert,
daß Nathalie und Kathi "neue Pseudonyme" von der Sanita sind.

Stimmt also, wenn ich mir oben das durchlese, oder ....??

danke und lg
Ocram

ob mir das Spaß machen würde, eine betrunkene Nutte zu vögeln , ich weiß nicht.... Wenn einem die Fahne so richtig in die Nase steigt, wäre bei mir die Wahrscheinlichkeit einer unapettlichen Regung relativ groß: :kotzen:
Aber jedem das seine (ich für meinen Teil hoffe, daß diese Dame in Zukunft keine Kundschaft mehr hat)....

grizzzly

war vor 2 monaten mal dort(neben sexodrom)

war ne geile fotze hat für 1 stunde all inkl. 145 euro genommen (hab gesagt ich hab net mehr)kein zeitdruck!!

ließ sich von ihrem kleinen hund (PRINCE) lecken die geile schlampe!!

geile große futlapperl!!!

griechisch nur von vorne

by the way - sanita steht glaube ich sehr auf anal, wenn sie was getrunken hat.
meine erfahrung mit ihr ist aber auch schon 3 jahre her (oostendezeit), im graben hab ich sie einmal besucht, sie hat gesponnen, weill ich ihr meine ganze sahne in die haare gespritzt habe (unabsichtlich) - sie hat eindeutig den druck meiner lenden unterschätzt)

keine wiederholungsgefahr mehr. sie hat stark zugenommen (seh sie manchmal auf der strasse - LIEBE SANITA! WENN DU DAS LIEST, DANN PASS GUT AUF: DU WARST EINE RAKETE - NICHT VERGLEICHBAR MIT EINEM ANDEREN MÄDCHEN IN LINZ. ABER JETZT HÖRT MAN NUR NEGATIVES ÜBER DICH. SCHADE, DASS DU NICHT MEHR SO BEI DER SACHE BIST WIE FRÜHER. ICH WÜRDE DICH SOFORT WIEDER BESUCHEN UND WARSCHEINLICH VIELE ANDERE AUCH. DENN DU WARST DIE NUMMER 1: SOLANGE ES KEINE NEUE NUMMER 1 GIBT IN DIESER STADT, HAST DU NOCH DIE CHANCE, ZURÜVKZUKOMMEN. ABER WARTE NICHT ZU LANGE - DU WEISST SICHER - WIE SCHNELLLEBIG DEIN GEWERBE IST.

so long - very long

wo bitte ist der scheiss bäckermühlenweg

bitte sags mir

so long - very long

pec.sard.

- LIEBE SANITA! WENN DU DAS LIEST,

bezweifle ob die dumme kuh überhaupt lesen kann....

ausserdem mehr als 50€ hab ich beí ihr überhaupt noch nie bezahlt.
solltet vielleicht besser verhandeln...

Zurück
Oben