Dienstleistungen Diverses Kann sich noch jemand an KIM erinnern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
6

Gast

(Gelöschter Account)
Kim war im der Raaberbahn und am Gürtel auf den Drehbühnen ein grosse Oberweite gute Figur , und stammte aus der slowakei!
Am Plakat von der Raaberbahn ist sie noch abgebildet!
Weiss jemand wo sie ist!
Ich glaube sie war auch in Linz tätig!
lg

Früher hongen diese posters öfters auf den plakatsäulen, und eines hägt auch noch in der peepshow, gleich neben den sex-film-schaukasten!

noch eine frage zu eraser was ist MG?

lg

Kim war gestern bzw Vorgestern als Aushilfskraft als Nr 10 in der Raaber Bahn Gasse. Ich war durch Zufall gestern dort und hab sie mir gegönnt. Service 1 A, so wie früher. Hab sie natürlich gefragt wo sie denn nächstes Monat seit. 100% in der MG gegenüber U Bah Thaliastrasse anzufreffen.

Also ich habe bei Julia ein weit besseres Service als bei Kim erlebt.

Julia :mg: ist die zweitplatzierte Abzockfut in der Ps, aber das ist schon 1000mal geschrieben wurde. Du bist jahre lang der erste, der mit ihr gute Erfahrung gemacht hat.
Kim ist auch keine Granate, sie bietet ein solides, zurückhaltendes Service an, aber ein Vergleich zu Julia :mg: ist Schwachsinn.

Nur weil hier jemand etwas schreibt entspricht das noch lange nicht der Warheit.

Obwohl ich für mich in Anspruch neheme die Warheit geschrieben zu haben, wenn auch eine subjektive.

In der PeepShow gibt es so viele hübsche Mädchen die einem ein unvergessliches Abenteuer bieten und Erwähnung finden immer nur ein paar angeblich so tolle und ein paar angeblich so schlechte.

Ich habe mit allen angeblich so tollen schlechte Erfahrungen gemacht und mit allen angeblich so schlechten gute. Es gibt keine Garantie.

Vieleicht folgt man einfach einmal seinen eigenen Instininkten, anstatt immer der Herde hinterher zu rennen.

Ich habe mit allen angeblich so tollen schlechte Erfahrungen gemacht und mit allen angeblich so schlechten gute. Es gibt keine Garantie.

Vieleicht folgt man einfach einmal seinen eigenen Instininkten, anstatt immer der Herde hinterher zu rennen.

stimmt schon, garantie gibts nicht, aber schätzungsweise 3/4 der hier geschilderten erfahrungen decken sich mit meinen eigenen eindrücken - positive und negative gleichermaßen.

und ich vertraue auch nicht jedem posting; ich verlasse mich auf mein gefühl wem ich glaube und wem nicht.

War heut bei KIM sieht immer noch total scharf aus, und 80€ für verkehr ist normalpreis in peepshows!

junge junge ...geil!

Zurück
Oben