BDSM Kann man im Forum tatsächlich bdsm Kontakte finden?

Mitglied #492693

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (10**)
Registriert
22.7.2018
Beiträge
54
Reaktionen
60
Punkte
53
Liebes Forum,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Dominator/Mistress um meine devoten Fantasien auszuleben, die Suche danach erweist sich jedoch als sehr schwierig... Meine Frage an euch: hat sich bei euch schon Mal etwas längerfristiges ergeben oder seit ihr gleich glücklos wie ich und zieht nur tastenwichser an?
Lg
 
Jede streng gelebte Ehe läuft doch irgendwie auf BDSM hinaus, denn man geht auf eine lebenslange Bindung ein und verspricht, sich gegenseitiger Domainanz zu unterstellen. Dabei verliert man sadistischer Weise seine sexuelle Freiheit und leidet masochistisch ohne zu murren, wenn man im Regen stehen gelassen wird.
 
Liebes Forum,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Dominator/Mistress um meine devoten Fantasien auszuleben, die Suche danach erweist sich jedoch als sehr schwierig... Meine Frage an euch: hat sich bei euch schon Mal etwas längerfristiges ergeben oder seit ihr gleich glücklos wie ich und zieht nur tastenwichser an?
Lg
Wenn du Tageslichtauglich, diskret und in ganzen Sätzen dich ausdrücken kannst wirst auch Kontakte knüpfen - anders hast keine Chance dafür ist ist Konkurrenz zu groß.
 
Stimmt, es stellt sich allerdings jede Dame was anderes unter "tageslichttauglich" vor. Also wieder unterschiedlich:)
 
Liebes Forum,
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Dominator/Mistress um meine devoten Fantasien auszuleben, die Suche danach erweist sich jedoch als sehr schwierig... Meine Frage an euch: hat sich bei euch schon Mal etwas längerfristiges ergeben oder seit ihr gleich glücklos wie ich und zieht nur tastenwichser an?
Lg
Nicht zu engstirnig agieren, sondern Kompromisse eingehen, und sich diversen Gruppen anschließen - Das Eine ergibt oft das Andere.:)

Informiere dich in anderen Foren wie z.B. der
WWW.SKLAVENZENTRALE.COM - Community für D/S und BDSM-Interessierte ,o.Ä., m.M.n. ist das EF nicht das richtige Portal für BSDM.

Leider kenne ich mich in der Szene zu wenig aus, aber vl. kann Dir der @Mitglied #505719 weiter helfen.
 
Zurück
Oben