Agenturen kann das echt sein ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine gute Agentur, mit einem vernünftigen Preis.
Jetzt muss man nur abwarten, ob die Mädels auch das halten, was die Seite verspricht.

Ist ein Glücksspiel: Eine für eine ganze Nacht zu buchen, die man nicht kennt, ist mit Risiko behaftet. Ein kurzes Kennenlernen davor wäre das Mindeste, wenn sie schon keine Stundenbesuche haben wollen.

Schaut nach schwerer Abzocke aus.

30 € um die Bilder zu sehen...
Reisekosten im voraus...
3 Seiten voller junger Girls die das alle nur für Taschengeld machen...

Quasi das Schlaraffenland für alle Freier.

Ahhh, Herr landini hat sich mit der Seite noch näher beschäftigt.
Na dann ist ja alles klar. Finger weg für Alle.

Geh, vergiss Registrierung und Impressum.
Wir haben in Wien Agenturen mit Impressum aus England, wo sie nie im Leben waren.

Wichtig ist, dass die abgebildeten Frauen wirklich zu buchen sind und in weiterer Folge dann, ob das Versprochene an Service und Preis auch eingehalten wird.

Hahahahahah, selten so gelacht.

Doch immer wieder finden sich ein paar Auszunehmengewerdenwollende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha Mods vom Erotikforum, was soll diese Hurnswerbung??????????

Seids jetzt so drauf???

alle Fake - ich nehme mal an, denn der Text passt nicht zum Bild .

Das sieht eher nach einem Shooting für irgend eine Webseite aus.

also mal ehrlich - sie ist nackt ok . jetzt reichts dann . so super ist die wieder auch nicht . nackt eben, nichts weiter .

und sie sieht nicht allzu verbraucht aus :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorallem hätte ich da eher andere Bedenken ... Alter? Die sieht mir noch nach keine 18 aus....

...abgesehen davon.... wenn ein Overnight 300 kosten würde - wieviel bekommt dann das Mädchen?
...ned bös sein...

...und solche Fotos gehören im Netz sowieso verboten - hat doch schon eher pädophile Züge.....

Also, ein Freund hat in einem China Studio 500 Overnight bezahlt. Davon 200 bekam das Studio. In China fast der Durchschnittliche Verdienst, also300 für die Dame.

Da er öfters gebucht Overnight hat er dann 300 bezahlt. Aufteilung?

Um das zu bestärken, postest es gleich in Großformat...

Die hatten es nicht anders auf der Seite....ich finde es erscheckend - wie manche Männer afoch nur debbat billig ficken wollen - und da ist ihnen nicht aufgefallen, dass das ein "MädchenFoto" ist - nochdazu in Kinderkleidung?

....wird egal sein welches Format das Foto hat - schliesslich ist es im EF gelandet für P6?!

Also, ein Freund hat in einem China Studio 500 Overnight bezahlt. Davon 200 bekam das Studio. In China fast der Durchschnittliche Verdienst, also300 für die Dame.

Da er öfters gebucht Overnight hat er dann 300 bezahlt. Aufteilung?

Da greifst dir am Kopf - was hat das damit zu tun wie in China der Verdienst ist?
Ist das Mädl in AT oder in China? Oida schwede.....

Zurück
Oben