Dienstleistungen Diverses Kamilla aus flirt-point

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi didi69,

ja sicher kann ich antworten, aber dazu gleich - vorerst nochmal den link korrigiert um für die stillen (Zecher);) meine natürlich Leser die Arbeit zu erleichtern.

http://www.flirt-point.at/index.php?page=anzeigendetail&id=613531&s=4at

War vor ca. 6-8 Wochen dort. Ist in der Sbg-Str. 2xx----gleiches Haus wo die Dana residiert, allerdings einen Stock tiefer gleich im ersten.

Sind 2 Mädels aus Ungarn und sind (wie es scheint) momentan wiedermal da.

Wohnung ist wirklich spärlichst eingerichtet. Paravent statt Türe, Matratze am Boden, keine Gewandablage,......usw.usw.. Wohnung wird, wie es scheint wirklich nur zum "Geschäftsbumsen" verwendet.:mrgreen:

Mädchen sind tatsächlich so im Alter von 25j, wobei die Eine, (von der ich mir einen blasen hab lassen:mrgreen:) auch wirklich sehr schlank war u. von 45kg mmn auch nicht weit weg war.

Preise weiß ich nicht mehr genau. Ein bisschen nf, aber auf keinen Fall zuviel, denn gespritzt wird auf alle Fälle in den Gummi:nono:. Also auch kein cim, cof u. auch kein cob.
GV die ganz normale Nummer (natürlich mir Pneu) aber wie ich meine relativ unerfahren. Hab mich einfach reiten lassen - so nach dem Motto "wer zoit schofft aun" u. hab da doch gewisse Unsicherheiten verspürt8-). Machen gut? Machen gut? Machen gut?:roll::roll::roll: ...---jo eh...am Schluss hat das Resultat gepasst:lol: Sagn ma halt so..

Weiters ziemliche Konversationsprobleme, da die Eine (gertenschlanke (wahrlschl. Dora)), fast überhaupt kein Deutsch spricht. Ansonsten beide doch eher sympathisch aber natürlich in erster Linie auf die Kohle bedacht. Nanet nana:haha:

Wie in dem Haus üblich immer ein Roulettespiel mit den Terminen. Ausmachen kann man sicher nichts.

123letsdoit

Danke für den ausführlichen Bericht! Sollte ich heute oder morgen zu den Gilrs "vordringen", stelle ich natürlich meine Weisheiten hier zur schau...

Gestern hatte ich Zeit, um Kamilla einen Besuch abzustatten! Am Telefon einen Termin und den Preis (€ 70,- für die halbe Std. "alles Inklusive" - wie sie sagte - näheres war am Telefon nicht zu vereinbaren....) ausgemacht und auf gings in die Salzburgerstr. Der Empfang war sehr freundlich, Kamilla ist ein hübsches Mädchen, nach eigenen Angaben 22ig Jahre jung usn Bulgarien, ca. 160 groß, kleine Möpse und einen geilen, festen Po. Sie hat mich sehr freundlich empfangen und eine gemeinsame Dusche vorgeschlagen. Also rein in die Badewanne, wo wir uns gegenseitig gewaschen haben...geile Sache! Dann rauf auf die Matratze, die am Boden lag (wie von 123letsdoit schon erwähnt). Soweit kein Problem für mich, aber als ich mit meinen Fingern ihre Muschi bearbeiten wollte kam der erste Einwand ("nicht Finger in Muschi stecken") - ok dachte ich mir, werde sie mal mit meiner Zunge auf Touren bringen....das war aber auch ein Flop, so sie keinerlei Regung zeigte...dann Stellung 69 verlangt und schwups war sogleich ein Gummi auf der Lanze! Also von NF bzw. "alles inkl." keine Spur! Beim Gebläse ist sie fast eingeschlafen (so lutscht man bestennfalls ein Firnbobon) und beim Ficken entwickelte sie ein Temperament, als hätte sie eine Familienpackung Valium geschluckt..

Also habe ich mein sexuelles Vorstellungsvermögen aufs äußerste strapaziert - Schuss ins Tütchen - um dann um 70 Euro ärmer und eine schlechte Erfahrung reicher den Heimweg angetreten....

Wobei ich aber sagen muss, dass sie vom Wesen her wirklich nett war und sich bemühte, mit dem selbsterlernten Deutsch SmallTalk zu machen. Aber die Hübsche hat wohl den Beruf verfehlt...

Sollte wer von Euch unverschämt viel Kohle vom Christkind bekommen und keine besondere Verwendung dafür haben, Kamilla ist während den Feiertagen in Amt und Würden.....gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den ausführlichen Bericht didi69!
Kann man sich also sparen und einen Stock höher gehen ;-)
Bei Dana bekommt man mehr fürs gleiche Geld ;-)
Wenn ich dies hier nicht gelesen hätte, wäre ich vermutlich auch mal hingegangen!???

Bravo didi69! :daumen:

Anhand eines so detaillierten und ausführlichen Berichtes kann man sich natürlich ein exaktes Bild machen von dem, was einen erwartet. Solche Berichte sind eine wertvolle Entscheidungshilfe! In diesem Fall hast Du mir geholfen 70 sinnlose Euros zu sparen! Danke!

Zurück
Oben