Sextourismus kambo, thai od. phil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte 3-6 Monate nach Asien
wo kann man bei Langzeitaufenthalt
den meisten Spaß haben und wo läßt
sich am besten Leben, Essen Trinken und
Trinken und natürlich hübsche Frauen
verwöhnen. Was kostet ein durchschnittlicher
Tag in den Ländern mit Wohnen, Essen reichlich
Trinken und einem Hasen.
Es gibt viele Einzelberichte, aber Vergleiche
wären sehr Hilfreich.
Danke im Vorraus.
ciao chico

Also ich fürchte, Thailand kannst du aus deiner Liste gleich mal streichen. Eine mehrmonatige Aufenthaltsgenehmigung wird allgemein als sehr schwierig zu bekommen geschildert. Ohne Visum ist der Aufenthalt nur 30 (bei Flug) bzw. 15 Tage (bei Einreise auf dem Landweg) gestattet.

Also ich fürchte, Thailand kannst du aus deiner Liste gleich mal streichen. Eine mehrmonatige Aufenthaltsgenehmigung wird allgemein als sehr schwierig zu bekommen geschildert. Ohne Visum ist der Aufenthalt nur 30 (bei Flug) bzw. 15 Tage (bei Einreise auf dem Landweg) gestattet.

Wenn man ausreichend Vermögen nachweisen kann, dann ist es kein besonderes Problem, ein 3 - Monatsvisum zu kriegen. Schau in die entsprechende Foren (susiforum, Einsatzplan) oder frag gleich bei der Botschaft an.

Thailand hat den Vorteil, dass du auf gewisse "zivilisatorische Annehmlichkeiten" nicht verzichten musst. Auch die medizinische Versorgung entspricht westlichem Standard. :daumen:

Botschaft des Königreiches Thailand Cottagasse 48 1180 Wien ****

Thaimädchen haben umgekehrt viel grössere Probleme, ein Schengenvisum zu kriegen.

Cambodia ist keine empfehlenswerte Langzeitdestination und es empfehlen sich alle möglichen Schutzimpfungen (fang gleich einmal mit TBC an).

also ganz klar thailand
-essen und hotels besser undbilliger als in den philippinen
-infrastrukttur bessser
- frauen.. hmmmm , laesst sich streiten
-VISA , zz gratis !!!!!!!!! du bekommst in stuttgart oder essen ) nicht frankfurt) ein doppeleinreise touristvisa, dafuer brauchst du kein geld nachzuweissen, dann kommst du 2 monate, dann verlaengerst du dies hier 1900thb fuer 1 monat und dannach kannst du eine visatour machen 2000thb und kannst erneut 3 monate bleiben,,jeglicher aufenthalt bis 1 jahr kein problem,mit einem zwischengeschalteten visarun. ausserdem visa kostenlos bis naechstes jahr 4-2010,,,solltest du ueber 50 sein, kannst du mit non o visas ohne probleme fuer immer hier bleiben,nur du musst rente ueber 1500 euro ahben oder und cA 16000 EURO AUF DER BANK HABEN.
- LEBENSUNTERHALT, je nachdem wie du hier lebst,,aber rechne mal mit saufen, maedels,hotel,haus,essen etc mit 120 euro,,,,geht natuerlich auch mit viel weniger aber auch mit viel mehr. 120 euro sind 5500 thb davon pro tag 1500 maedel,1000 hotel,20 bier 1500, 1000 essen etc 500 laadydrinks ```????

willst du ein haus mit spass und viel mehr schau mal auf meine webseite www.casachicaloca.com bei uns ist strand spass pratys und frauen im ueberfluss.
melde dich mal ueber skype oder telefon,,,falls man sich verstht waere das super.

gruss

ps philippinen,,kannste von hier mit der cebupacici mitten in den puff von angeles fliegen kosten ca 120 euro hin und rueck. sollte man machen aber nur fuer 7 tage lohnt sich

damit meinst du kurzzeitige Aus- und Wiedereinreise?

Funktioniert nur mehr, wenn die Wiedereinreise per Flugzeug erfolgt. Wird in diversen Foren derzeit heftig diskutiert.

PS: Ich verstehe es durchaus, wenn die Thais sich ihre Gäste aussuchen wollen. Nur wir waren lange Zeit so dumm, alle mögliche bei uns hereinzulassen.

Also Thailand hat die bessere Infastruktur, und wenn man
Thailand satt hat einen kurzen Ausflug in die Nachbarländer,oder?
Hängen hier in Thailand sehr viele Wracks herum?
Hat man Kontakt zu Thais außerhalb der Sexindustrie?
Wie ist die Alterstruktur der Gäste, in den Medien
sieht man nur 60+ ?
oder wären andere Länder wie Bangladesch auch interresant.
Ich bin sonst nur Lateinamerika und der Karibik unterwegs.
Aber die Bevölkerung wird immer kaltherziger und
man kann sich sehr schwer frei bewegen, Kriminalität.
Dadurch bin ich auf der Suche nach einem neuen Paradies.
ciao

Na, ob Bangladesch das Paradies ist ??

Thailand ist schon OK ......... die aus der Karibik berichteten Zustände bezüglich Kriminalität findest du hier nicht.

Ich kann die Philippinen nur wärmstens empfehlen! Visum bekommst du ohne Probleme jeweils für 59 Tage. Essen ist International, alles vertreten. Über 7000 Inseln also Strand, Strand und nochmals Strand, meistens weißer feiner Sand. Wie deine Wahl auch immer ausfällt ich wünsche dir schon jetzt einen schönen Urlaub!

lg, lumba:lol:

Guten Abend,

ich finde es genial was oft für Falschinformationen durch die Foren vermittelt werden.

Oder meint Ihr 75 $ fürs Visum auszugeben sind viel Geld?

betreff falschinfos,,ja zuviel in den foren.
fuer visas thai ist die beste seite und immer aktuell www.thaivisa.com

visa thai
bei der botschaft holt man sich ein touristenvisa mit 2 einreisen,,wenn man dann nach 3 mnaten ein visarun macht, bekommt man erneut 3 MONATE mit der 4 wochen verlaengerung und dies GRATIS bis naechstes jahr. nur wer ueber LANDBORDERS geht und kein VISA hat bekommt 15 tage. jedoch stellt jedes nachbarland consulat und botschaft ohne probleme fuer EU buerger ein neues VIsa kostenlos aus.

nochmal philippinen
wenn du tauchen tust,, geil!!!! legste aber auch wert auf GUTES essen, gute Infrastruktur,,und KAUM Kriminalitaet dann bist du in Thailand richtig.
in philippinischen staedten ist die kriminalitaet so hoch wie in suedamerika,oder zumindest fast so,,,, und wenn du mal krank wirst ausserhalb manilas dann weisst du auch was der unterschied zu thailand ist.
ich war heilfroh als ich wieder aus dem hospital war und den naechsten thaiairways ticket bekommen habe nach thailand um hier ins hospital zu gehen,,linienticket oneway sauteuer, aber dennoch nix wie weg

Hallo Lapamita!

Vielen Dank für die Informationen. Haben mir sehr geholfen - auch der Link zu thaivisa.com.

Eure Anlage gefällt mir auf der Homepage sehr gut. Was ich nur nicht verstanden habe, sind die Eigentumsverhältnisse eurer Anlage. Ich dachte, es ist Ausländern verboten, in Thailand Grund und Boden bzw. eine Haus zu besitzen. Wie habt ihr das gelöst?

besitz und eigentum sind 2 worte. hier in th sind 1000de auslaender die hier ein haus haben.
generell gilt haus besitz ja , grund und boden nein.

du kannst hier also in thailand auch auf auslaendischen namen einen bauantrag stellen etc.somit gehoert das haus dir.
der boden wird legal auf 30 plus 30 jahre gepachtet und grundbuchlich eingetragen. die pacht wird offiziell fuer 30 ajhre dirket bezahlt und am landamt versteuert.

darueber hinaus, gibt es dann variable moeglichkeiten zur absicherung, das das land einem auslaender gehoert, dazu gehoeren firmenholdings, oder ein kreditvertrag womit man sich zumindest den wert sichert, nomineeerklaerungen etc.... dies geht alles zu weit,deshalb muss das was ueber das legale geht, jeder selbst wissen, und jder anwalt oder besitzer macht es anders.
gruss

Vielleicht noch ein Wort zu Kambodscha. Es ist vor allem bei Senioren beliebt, die nicht die erforderlichen Mitel nachweisen können, um sich in Thailand niederzulassen. Das Visum für ein Jahr kann man durch eine jährliche Zahlung von etwa 300 USD beliebig und unbürokratisch erneuern. Der Alkohol, auch der importierte, ist spottbillig, da nahezu steuerfrei. In Sihanoukville, wo das Angkor gebraut wird, trinkt man - in Khmer-Schenken nahe des Markts - das weitherum beste frische Bier für 0.44 EUR. Der Genuss von Cannabis ist geduldet. Meeresgetier, Fische, Krevetten, Krabben, sogar Jakobsmuscheln sind auf dem Markt billig zu haben, und natürlich solche aus Wildfang und nicht Zuchtware wie in Thailand. Einige Expats versuchen sich schlecht und recht als Gastwirte über Wasser zu halten, was bei den verschiedenen zusammengekommenen Nationalitäten, auch Franzosen und Japanern, ein recht interessantes Menu-Angebot ergibt, ganz im Gegensatz zu der ärmlichen Khmer-Küche.

Die Mädchen in den Bars und Bordellen kommen aus den Reisfeldern im ganzen Land, sind nicht weniger schön als die Thailänderinnen; sie sind zutraulich, dankbar, aber oft auch launisch und aufbrausend. Dazu kommt, dass viele in dieser Szene den Drogen verfallen, Yabba, Snow, Speed oder wie auch immer. Eine besondere Gruppe bilden die am Rande der Legalität anwesenden Vietnamesinnen, die vor allem wegen ihres üppigeren Körperbaus und ihrer Blaskunst gefragt sind; Kmerfrauen sind der Fellatio (miamiam) traditionell eher abgeneigt.

Bezüglich Landeigentum ist die Situation in Kambodscha etwa wie in Thailand, obwohl man ab und zu wieder auf Europäer trifft, die behaupten, ein Haus zu besitzen. Mit Geld ist ja besonders in Kambodscha vieles möglich, siehe Angela Jolie. Die grosse Masse ist mausarm. Gestohlen wird alles, was nicht niet- und nagelfest ist, Handys, Motorräder im Handumdrehen, Entreissdiebstähle sind an der Tagesordnung. Einem Kollegen wurde die Hauptleitung zu seinem Haus über Nacht gekappt, da sich das Kupfer auf dem Flohmarkt verkaufen liess. Die Wirtschaftskrise macht wird wohl auch für uns das Leben zunehmend riskanter machen. Medizinische Versorgung ist praktisch nichtexistent, und man tut gut, jederzeit auf eine Ausreise nach Bangkok gerüstet zu sein.

Alles in allem ist der Alltag in Kambodscha mit seinen Entbehrungen als Gegenstück zur Wegwerfgesellschaft, die auch in Thailand Einzug gehalten hat, ein starkes und reiches Erlebnis.

zu kambodscha
1- senioren..hmm, also ich kann nur davon abraten, wer einmal in so einem land ernsthaft krank wird, der weiss warum er dort nicht sein sollte,er wuerde sich wuenschen er waere in thailand.
2. korruption, dein leben ist in cambodscha gerade mal 1000 USD wert, und dabei ist die aufklaerungsrate 0%
3.ein haus besitzen ,schwachsinn, geduldet bis der goldesel das gold ausgespuckt hat, rechtssystem 0
4.sehr viel gezungene prostitution, nicht wie in pattaya sondern aenlich der karakokeschuppen fuer thais.
5.von infrastruktur, wie atms,essen etc , ausser in phnompen nicht viel
6. vielmals usd abrechnungen, da man dort mehr bekommt
7. visum...also ein rentner der hier nicht zu einem non o multiple visa kosten 60euro gueltigkeit bis zu 15 monate total kommt,,der sollte glaube ich garnicht nach asien kommen,,denn wenn er mal krank wird , dann ist der teufel los,spez in cambodia wird KEINERLEI krankenabrechnung direkt gemacht, im gegensatz zu thaialnd wo zumindest grosse kassen akzeptiert werden adac,dkv,viktoria etc.
und fuer ein ein jahresvisa der immigration wird folgender nachweiss gebraucht 800.000 thb oder 16.000 euro, diese koennen in bar auf der bank sein oder ein rentennachweiss oder eine kombination von beiden.
also zb rente 1000 euro x 12 ,12.000 euro also 600.000 thb dann muss er auf der bank noch 4000 euro oder 200.000 thb haben, wer dieses geld nicht hat, wird auch seinen lebensunterhalt hier auf dauer nicht beschreiten koennen, denn 800k durch 12 monate macht 65k und das brauch man auch hier, sicher, auch wenn manche anderer meinung sind.

cambodia hat nur eins, schoene straende rund um sianokville
DAS WAR ES LEIDER AuCH SCHON, neben angkorwat
weder nachtleben noch atraktionen etc sind eine reise wert, wer es nicht glaubt einfach mal ne woche ausprobieren wenn ihr hier in thailand seit, gibt billige touren ab pattaya oder bangkok.

Alle 3 Länder kenne ich mittlerweile, schon mehrmals bereist bis auf die Phillis da bringen mich so schnell keine 10 Pferde mehr hin.

Selten ein Land erlebt welches so beschissen Amerikanisiert worden ist und auf seine Kultur scheisst. Irgendwie waren die paar Wochen dort einfach nur traurig, ganz zu schweigen davon daß die Mädels dort genau nix für mich sind.. UNd des nächstens in Manila na zerwas , da hab ich mich in Phnom Phenh damals vor 10 Jahren noch wohler gefühlt und des heißt was. *G*

Wenn man sich wo Niederlassen will für längere Zeit so ist Thailand die einzige Destination die sich lohnt von allen Umständen aus betrachtet.

Auch wenn ich Cambodia sehr mag für mehr als 1 bis 2 Monate will ich dort auch nicht sein.

Bin im Jänner für ein paar Tage wieder dort meiner Freundin Angkor zeigen , mehr geht sich leider Arbeitstechnisch und Urlaubsmässig nicht aus.

Rucksackzeiten kommen wieder bei mir , und da is Cambodia recht abenteuerlich *G*

wird nicht so schlimm sein .......... die Thais verweigern Langzeitvisa vor allem den mittellosen Sandlern. Bei Nachweis von ausreichend Kohle ist im LoS nicht unmöglich :mrgreen:

Ich möchte 3-6 Monate nach Asien

In 6 Monaten kannst Du ganz SEA bereisen und Dir dann Deine eigene Meinung bilden. Ich glaube, jeder entwickelt seine ganz persönlichen Vorlieben für das eine oder andere Land... da kannst Du noch so viele Berichte lesen, ums Selber-Reisen wirst Du nicht herumkommen.
Zum Einstieg würde ich aber Thailand mit seiner gut entwickelten Infrastruktur empfehlen. Und von Thailand kommst Du ja ohne Probleme in die Nachbarländer. Ein Klassiker: Nordthailand-Laos-Kambodscha-Vietnam und dann weißt Du ohnehin schon, was es Interessantes gibt. Philippinnen sind auch ganz nett, und Burma ohnehin (aber nix für Leute mit Reiseschwerpunkt Girls).

Kauf Dir den Loose Südostasien (oder den Lonely Planet), lies Dich ein und mach Dich auf die Socken! Die eher nicht so touristischen Infos gegen das nächtliche Alleinsein findest Du hier im Forum :mrgreen:!

Viel Spaß!
wolfpack

wird nicht so schlimm sein .......... die Thais verweigern Langzeitvisa vor allem den mittellosen Sandlern. Bei Nachweis von ausreichend Kohle ist im LoS nicht unmöglich :mrgreen:

Na ja, Rastalocken, aus denen die Läuse hüpfen, begeistern die Immigration Officers auch nicht.
Nur vergessen viele Rucksacktouristen, daß in SEA viel mehr Wert aufs Äußere gelegt wird als im Westen. Und dann kann es schon mal passieren, daß eine(r) nicht mehr ins LoS gelassen wird.

Gruß,
wolfpack

...der bisher immer reingekommen ist :mrgreen:

Nur vergessen viele Rucksacktouristen, daß in SEA viel mehr Wert aufs Äußere gelegt wird als im Westen.

Das gilt sogar für´s Outfit beim Badeurlaub. Lang ist´s schon her .... ich war noch ein rechter Neuling im LoS und glaubte, dass eine "selbstabgeschnittene" Jean cool sei. Dau war "nur" ein Bargirl aus dem Isaan. Am Abend immer tiptop für´s Dinner hergerichtet und hat immer gequält dreingeschaut, wenn ich in die selbst gekürzte Jean gehüpft bin.

Bin dann mir ihr shoppen gegangen und eine leichte, aber elegantere Hose erstanden. Du hättest ihr erfreutes Gesicht sehen sollen ....... Image und Erscheinung "ihres" Farang ist auch für Bargirls wichtig, nicht nur das Money.

also visa fuer los in unbestimmter laenge, ist leider sogar fuer die penner und assis moeglich, udn das ohne nachweisse,solange man noch 100 euro hat,um sich in eine embassy zu gehen bzw durch alkeholgenuss ueberhaupt noch reisefaehig ist.
war vor 4 monaten in vientiane auf der embassy,, da waren 2 typen, also die haette ich schon garnicht reingelassen,, einer volltrunken, torkelte nur ,deutscher, ohne oberhmed, und machte noch laerm dazu, der zweite war ein volltrunkener tommy, ohne oberhemd,mit millionen tattoos,,hielt aber zumindest an den schaltern sein maul,, beide bekammen ebenso ihr bis zu 6 monate gueltiges TR visum, wie alle anderen,,,,,,,ich haette es ihnen nicht gegeben , nebst noch ein paar anderen ,von dennen ich zumindest ein banksatement haben wollte, wenn...........

generell verstehe ich die thais nicht......
ich wuerde visa einfacher machen, sicherer, und mehr einnahmen produzieren.
einreise mit 4 wochen stempel ohne visa
keine vergabe mehr von visas an die , die mit einem entry stempel kommen.
die aufenthaltsgenehmigungen, wuerden von den immigrations vergeben.
1. bis zu 3 monaten ohne nachweisse
2. ueber 3 moante gegen hotelnachweiss
3.und ab dem dritten monat, pro monat der visavergabe 100.000 THB auf einem konto,je nach laenge multipliziert mit den monaten, und dies mit einem nachweiss das ,das geld vom ausland kommt.
4. die gebuehren fuer die visatours wuerden in thailand bleiben, desweiteren haette thaialnd eine kontrolle ueber seine auslaender.
5.gebuehrensaetze wie bisher, ausgeweitet auf die neuen vorschriften

schon waeren laestige visatouren weg, der staat haette mehr kontrolle und einnahmen, und jeder wird ja das geld haben......und leute die nicht mal 3000 oder 5000 euro haben,die brauch man sicher nicht hier...............
ein durchnittlicher aufenthalt hier kostet bei unserer lebensweisse 80.000 thb pro monat ohne wenn was passiert...................
also 100.000 erachte ich da als fair

gruss

Zurück
Oben