- Reaktionen
- 33
Hello! Jemand vond Kalsdorf StayFit? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du gehst in Kalsdorf bei Graz ins Fitnessstudio?Wenn ich ins Fitnessstudio gehe dann möchte ich nicht von notgeilen Trotteln belästigt werden
Worum gehts dir denn? Was ist der Sinn hinter dieser Frage?Hello! Jemand vond Kalsdorf StayFit?![]()
Na was denn wohl?Worum gehts dir denn? Was ist der Sinn hinter dieser Frage?

Was geht's dich an?Und du gehst in Kalsdorf bei Graz ins Fitnessstudio?
Wo du doch ganz in der Nähe bist.Was geht's dich an?
Bist wohl auch einer der bei jeder Gelegenheit sein Zumpfi raushängen lässtWo du doch ganz in der Nähe bist.
Möchtest gern sehenBist wohl auch einer der bei jeder Gelegenheit sein Zumpfi raushängen lässt
Ja sicher, lache gerne und mein Fischermesser hab ich auch immer dabeiMöchtest gern sehen
Passt auf mit dem Messer das du dir nicht weh tust.Ja sicher, lache gerne und mein Fischermesser hab ich auch immer dabei
Sind sie.@admin
Würde es nicht auch Sinn machen, Threads über Fitnesscenter, öffentliche Schwimmbäder und Kuranstalten (wie bei Thermen) zu untersagen?
Weiß ich, Fitnesscenter sind da leider nicht angeführtSind sie.
Viele werden es mitbekomme haben: in letzter Zeit häufen sich Medien-Berichte über übergriffiges bzw. belästigendes Verhalten von (meist) Männern in öffentlichen Bädern und Thermen (vor allem im Sauna- bzw. Nacktbereich).
Unserer Haltung als EF ist dazu klar: Sexuelle Belästigung ist ein No-Go und wer glaubt, dass ein Nacktbereich automatisch was mit Erotik bzw. dem Wunsch danach zu tun hat, hat da etwas nicht ganz verstanden.
Zum Glück erleben wir die Userschaft im EF im Großen und Ganzen als sehr sensibel für Grenzüberschreitungen und Belästigung unbeteiligter Dritter. Trotzdem könnte...
- admin
- Antworten: 0
- Forum: Ankündigungen
"...und ähnlichen Einrichtungen, die keine explizit erotische Ausrichtung haben, sind nicht mehr erlaubt."Weiß ich, Fitnesscenter sind da leider nicht angeführt
Diese notgeilen Typen die immer und überall bei jeder Gelegenheit ihre Zumpfis raustrecken müssen...
Kennst dich ja besser aus als ich"...und ähnlichen Einrichtungen, die keine explizit erotische Ausrichtung haben, sind nicht mehr erlaubt."
Fitnesscenter, Einkaufscenter, wohl alles was öffentlich und der normalen Nutzung nach nichtsexuell ist.