Treffpunkte Kaiserbründel

Ich hätte da mal eine Frage, ich war mal im UG bei den Brausen, und mir ist vorgekommen als hätte ich dort, welche bei Natursektspiele gestört, bin gleich wieder raus, aber irgendwie hat es mich auch geil gemacht, habe dann nachher wieder hineingeschaut, aber da war keiner mehr da, im Nachhinein habe ich mir gedacht, das sie möglicherweise nichts dagegen gehabt hätten, wenn ich mitgespielt hätte, und ich habe mich über meine Feigheit geärgert.
Weis jemand, ob es, oder da öfters sogar und wann da in dieser Richtung etwas los ist?
Dann würde ich gerne zusehen und wenn ich dann dürfte auch mitmachen, aktiv aber auch passiv, würde mir auch auf den Körper, in den Mund, die Nase oder in den Po Natursekt spenden lassen.
Ich bin aber auch gerne für andere Sexspielchen zu haben. (Als Gegenleistung?)
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhälfen, und mir meine Frage beantworten könnte, oder sogar mit mir solche Spiele machen wollen würde.
 
Zurück
Oben