- Reaktionen
- 75.375
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tippen ?Morgen = Start der Fussball WM ... gibts schon eine EF WM Tipprunde?️
![]()
Fuck, dann bin ich absolut kein KärntnerIch weiß, Weltmeister beim Biertrinken.![]()
Österreich ist halt schon lange eine der Säufernationen weltweit. Es wird nicht nur das Saufen zelebriert, sondern auch das nicht-saufen verachtetFuck, dann bin ich absolut kein Kärntner![]()
Wir zwei stehen auf die gleichen GetränkeÖsterreich ist halt schon lange eine der Säufernationen weltweit. Es wird nicht nur das Saufen zelebriert, sondern auch das nicht-saufen verachtet
Ich auch nichtWir zwei stehen auf die gleichen Getränke, aber mir egal wenn ich verachtet werde
, ich mag Besoffene und zugedröhnte Leute auch nicht.
![]()
Bin mir am überlegen ob ich einen Kirschkuchen machen sollMahlzeitKaffee und Zigarette als Menü, am Abend dann a gute Nachspeise zum Start ins Wochenende
![]()
Aber lass bei manchen Kirschen die Kerne drinnenBin mir am überlegen ob ich einen Kirschkuchen machen soll![]()
Also wenn ich was mach dann richtigAber lass bei manchen Kirschen die Kerne drinnenaber merk dir bei welchen Stücken die dann drin sind
![]()
Das kann man jetzt auffassen wie man möchteAlso wenn ich was mach dann richtig![]()
RIchtigDas kann man jetzt auffassen wie man möchte![]()