- Reaktionen
- 5.934
- Checks
- 1
Man könnt' ja swichen.Also das sollte anders herum sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnt' ja swichen.Also das sollte anders herum sein.
SoSo .. du siehst also lieber die Männern ziehen?Also das sollte anders herum sein.
Kannst du mich und Mei Frau ziehenSoSo .. du siehst also lieber die Männern ziehen?
Werdens für dich dann so buchen, keine Sorge.![]()
.
könnt deine Frau "schieben", während du di zHaus ausruhst?Kannst du mich und Mei Frau ziehen![]()
Da muss ich dir allerdings recht geben.bist ja eh so sportlich![]()

Ich glaube viel, aber das glaub ich nichtkönnt deine Frau "schieben", während du di zHaus ausruhst?![]()
Scheiss auf Cookies, ich nehme lieber a nette Frau
Falls eine findest wäre ich dir dankbar
.. wenn ich eine für dich hätte und ich die dann vermitteln würd, wär das nicht irgendwie so ne Art von Zuhälterei (Quasi der Lude von Villach)?Falls eine findest wäre ich dir dankbar![]()
Das heißt ja, das jeder Mann der seine Frau mit anderen Männern teilt ein LUDE wäre.. wenn ich eine für dich hätte und ich die dann vermitteln würd, wär das nicht irgendwie so ne Art von Zuhälterei (Quasi der Lude von Villach)?![]()
nanana .. es wär ja nicht meine Frau, sondern irgendeine!Das heißt ja, das jeder Mann der seine Frau mit anderen Männern teilt ein LUDE wäre![]()

.. du willst ja nur willige Kontakte.Immer diese ausreden![]()
Naja, so lange du sie ohne finanzielles Interesse weiter leitest , fällt das nicht unter LUDE/Zuhälternanana .. es wär ja nicht meine Frau, sondern irgendeine!
Anhang anzeigen 14318391
.. du willst ja nur willige Kontakte.![]()
.. ok, dann kann ich quasi keine am Bahnhof anlabern und bezahlen, damit sie dich diskret im Bangbus verwöhnt.aber sicher keine die es macht weil Geld im Spiel ist![]()
Ne danke.. ok, dann kann ich quasi keine am Bahnhof anlabern und bezahlen, damit sie dich diskret im Bangbus verwöhnt.
Dann kann ich dir wohl nicht helfen.![]()
Boah würd ich das anbieten .. mein Postfachl würd überlaufen.Ne danke, auf sowas verzichte ich liebend gerne
, gibt aber sicher paar Männer die diese Geste von dir in Anspruch nehmen würden
![]()