- Reaktionen
- 11.478
- Checks
- 17
GuMo
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope........auf dem Weg ins Bad@Mitglied #753908 bist schon in der Arbeit![]()
Das is natürlich auch eine MöglichkeitNope........auf dem Weg ins Bad![]()
Ich bin ein bisschen spät dran....... Montag ist es aber egalDas is natürlich auch eine Möglichkeit![]()
Ja bin schon seit 7:30 unterwegs aber fleißig ist so eine SacheIch bin ein bisschen spät dran....... Montag ist es aber egal
Und du schon fleissig?
Ja bin schon seit 7:30 unterwegs aber fleißig ist so eine Sache![]()
So schlimm ist nicht bin im Außendienst
Dacht ich mir schonSo schlimm ist nicht bin im Außendienst![]()
Mittwoch und Donnerstag bin ich in Kärnten unterwegs mal schauen da is dann die Motivation hoffentlich höherDacht ich mir schon![]()
Für KundenbesucheMittwoch und Donnerstag bin ich in Kärnten unterwegs mal schauen da is dann die Motivation hoffentlich höher![]()
Ja Kundenbesuche mal schauen was sich sonst noch so ergibt meistens gehe ich dann am Abend Sauna oder jetzt wenn’s schön ist irgendwo an einen SeeFür Kundenbesuche![]()
Dann hoff ich das einen schönen Aufenthalt hastJa Kundenbesuche mal schauen was sich sonst noch so ergibt meistens gehe ich dann am Abend Sauna oder jetzt wenn’s schön ist irgendwo an einen See![]()
Sonst mach ich ihn mir einfach schönDann hoff ich das einen schönen Aufenthalt hast![]()
Sonst mach ich ihn mir einfach schön![]()
würd dich ja fragen ob du Lust auf eine Kaffee hast aber lt. Deinem Profil eher nicht oder?Dann hoff ich das einen schönen Aufenthalt hast![]()
Danke für die Info