- Reaktionen
- 69.043
- Checks
- 13
April! Bei uns im Horny-Valley nun schon wiederBei uns stürm und regnet es wie verrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
April! Bei uns im Horny-Valley nun schon wiederBei uns stürm und regnet es wie verrückt
Ok nein bei uns is es nicht so schlimm da schirmt die pack gut abBei uns stürm und regnet es wie verrückt
Dann könnt ihr gleich wieder den Liegestuhl auspackenApril! Bei uns im Horny-Valley nun schon wieder![]()
Ich mag es wenn es so Wettert, außer es hällt zu lange an.Ok nein bei uns is es nicht so schlimm da schirmt die pack gut ab![]()
Das is dann richtiges Couch WetterIch mag es wenn es so Wettert, außer es hällt zu lange an.
Was ich nicht hoffe.
Nein da war noch Sonne purOder gleich im Bett bleiben![]()
Ja stimmt außerdem is es bald wieder Bett ZeitNein da war noch Sonne pur
Guten Morgen ja die Berggipfel sind glaub ich noch verschneit soweit ich das sehen kann aber dazu müsste ich näher ran gehen
Na,hat es noch Regen gegeben bei euch?Guten Morgen![]()
Ja aber nicht allzuviel heute scheint wieder die SonneNa,hat es noch Regen gegeben bei euch?