- Reaktionen
- 29.493
- Checks
- 16
Vielleicht kommst die imaginären Freunde wiedemal besuchenEgal solange ich es mit meinen imaginären Freunden so lustig hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kommst die imaginären Freunde wiedemal besuchenEgal solange ich es mit meinen imaginären Freunden so lustig hab![]()
Immer in der HandtascheVielleicht kommst die imaginären Freunde wiedemal besuchen, aber weißt eh , Gesichtsmaske nicht vergessen um die Identität zu schützen
![]()
LEider nit.Bist du son Frosch, von dem Man stundenlang high is. wenn man ihm übern rücken leckt?
Frag für einen Freund, zwecks da second hand happiness
![]()
Na dann wer i an anruf zagn, doss Ma möglichst viele ihrn Frosch zagn. Vielleicht is jo ana dabeiLEider nit.
Aber falls so an Frosch kennst, freu i mi über a Info![]()
Zum Drüberlecken meinst?Na dann wer i an anruf zagn, doss Ma möglichst viele ihrn Frosch zagn. Vielleicht is jo ana dabei
![]()
Den Frosch deiner Holden?
NeinDen Frosch deiner Holden?![]()
Neinbei Schein oder temu gibs sicher a froschal zum bestellen , wenn do uma leckst bist sicher a high
![]()
Wenn schon, denn schonZum Drüberlecken meinst?![]()
Wenn schon, denn schon![]()
Und Pollenallergie ist eine Allergie auf Pflanzensperma

Ja eh.Und Pollenallergie ist eine Allergie auf Pflanzensperma
![]()
Ein sehr guter Roman.