- Reaktionen
- 29.438
- Checks
- 16
Manchmal zweifle ich an deiner IntelligenzAngeblich werden die Frösche dort wissenschaftlich untersucht, weils immun gegen Chlamydien sein
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal zweifle ich an deiner IntelligenzAngeblich werden die Frösche dort wissenschaftlich untersucht, weils immun gegen Chlamydien sein
![]()
Also I kenn anige de durt schon ihrn Frosch einegholtn hobnManchmal zweifle ich an deiner Intelligenzweil ka Frosch geht freiwillig ins maibachl baden
![]()
Ich mag den
Bist du son Frosch, von dem Man stundenlang high is. wenn man ihm übern rücken leckt?
Noch zu frühSo , wo San die ganzen Pärchen und Frauen wo sich langsam die Frühlings Gefühle zeigen.![]()
Also bei uns sind schon die ersten Frühlings Gefühle erwachtNoch zu früh![]()
Seits ja auch noch jung und knackigAlso bei uns sind schon die ersten Frühlings Gefühle erwacht![]()
Woher willst du das den wissenSeits ja auch noch jung und knackig![]()
Fake......ich wusste esWoher willst du das den wissenFotos im ef sind alles Fotomontagen
![]()
Jetzt hast uns erwischt. Wir existieren nichtFake......ich wusste es![]()
Egal solange ich es mit meinen imaginären Freunden so lustig habJetzt hast uns erwischt. Wir existieren nicht![]()