- Reaktionen
- 10.549
- Checks
- 17
Möcht ich wohl meinen..Guten Morgenfür das bist du noch zu jung
![]()
Obwohl - mir tun morgens oft die Knie weh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möcht ich wohl meinen..Guten Morgenfür das bist du noch zu jung
![]()
Ich weiss.......das ist aber dein SportMöcht ich wohl meinen..
Obwohl - mir tun morgens oft die Knie weh.![]()
Da hat man doch gern hinten nach Knieschmerzen!....oder deine Vorliebe![]()
*hüstel* seh ich auch soDa hat man doch gern hinten nach Knieschmerzen!![]()
Hahaha.......ja was soll i sagen
So schlimm ist es noch nicht......... zumindest nicht grad alles auf einmal
Hahaha.......ja was soll i sagen![]()
........aso ja überhaupt nixdas dir Knieschmerzen in dem Zusammenhang auch nix ausmachen.
![]()
Ols ganz normal. Zuerst freut man sich das es so einen Tag gibt. Zwischendurch denkt man sich "holt durch" . Und dem Ende zu denkt man sich "hoffentlich haben wir noch Voltadol zuhause ".So, wos geht do ob am ArschFickFreitag
![]()
Moser ned umma...Ols ganz normal. Zuerst freut man sich das es so einen Tag gibt. Zwischendurch denkt man sich "holt durch" . Und dem Ende zu denkt man sich "hoffentlich haben wir noch Voltadol zuhause ".
Dos Olta is a Schwein.
Dabei hat meine Oma schon immer gesagt " Bua, wenn hinten weh tuat muast vorn aufhean "![]()

Ols ganz normal. Zuerst freut man sich das es so einen Tag gibt. Zwischendurch denkt man sich "holt durch" . Und dem Ende zu denkt man sich "hoffentlich haben wir noch Voltadol zuhause ".
Dos Olta is a Schwein.
Dabei hat meine Oma schon immer gesagt " Bua, wenn hinten weh tuat muast vorn aufhean "![]()