- Reaktionen
- 80.463
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 13912852
Ich kann ja verstehen das manche in der kalten Jahreszeit besonders "rattig" sind!!!
Aber was ist an dem Zeichen nicht zu verstehen?
In Zukunft wird jeder gemeldet der mich per PN anschreibt, mir egal wie nett oder sonst was.
Stellt euch nicht an wie die letzten Ideoten,dann bleiben die paar Frauen die hier sind auch.
Und wenn ich was suche find ich es selber........könnt mir ruhig was zutraun.
Schlauberger.........Warum klickst du, bzw. öffnest du dann überhaupt Nachrichten? Ignoriere sie doch einfach. In einem öffentlichen Forum wird man schwer jemand verbieten können, Konversation zu starten.![]()
Wer setzt sich schon mit den Forenregeln auseinander. Was man nicht machen, oder schreiben sollte, ist eh selbstverständlich.Schlauberger.........
Doch darum gibt es das Zeichen, keine Ahnung von den Forenregeln!?
Nein öffne nicht aber darf es immer löschen.
Naja, die Admins sehen es in solchen Fällen so:Wer setzt sich schon mit den Forenregeln auseinander. Was man nicht machen, oder schreiben sollte, ist eh selbstverständlich.Jemanden anzuschreiben, finde ich jetzt nicht so dramatisch. Wenn man keine Antwort gibt, kommt meist eh nix mehr nach. Ich wusste nicht, dass es ein Zeichen für „keine PN senden“ gibt. Das Zeichen „sucht keine Kontakte„ ist mir wohl bekannt. Ich sehe das wohl etwas entspannter. Alles gut.

www.baeckerei-kandolf.at
Das heißt, ich könnte „ey ficken“ melden?Naja, die Admins sehen es in solchen Fällen so:
Dieser Benutzer hat die Option "Suche Kontakte" auf "Nein" gesetzt. Das bedeutet, dass das Zusenden von unangebrachten Nachrichten als Belästigung gesehen werden und eine Account-Sperre zur Folge haben kann.
Schon ganz eindeutig
![]()