- Reaktionen
- 6.933
- Checks
- 24
Guten Morgen ich wünsche euch ein schönen aber eisigen Samstag morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen und WillkommenGuten Morgen
Weiss vorher ja nicht was ich alles brauche…. Ich lass den Teil den ich nicht brauch im Keller![]()

Ich lass' mal das Advent- und Weihnachtsgedudel...
Im Winter kann man ja auch Sport treiben...
Gute Haltungsnoten in der
![]()
Villacher Alpen Arena - Sportliche Vielfalt
Die Villacher Alpen Arena ist DIE Adresse, wenn es um Sport in Kärnten geht! Sportliche Vielfalt im Sommer und im Winter garantiert!villacheralpenarena.at
Anhang anzeigen 13903368
Mir altem Sexisten gefallen DIESE sehr guten Haltungsnoten eindeutig besserTisch schön von hinten raus gekommen!!
Schön von hinten über den Tisch raus gekommen und perfekter HüftknickIch lass' mal das Advent- und Weihnachtsgedudel...
Im Winter kann man ja auch Sport treiben...
Gute Haltungsnoten in der
![]()
Villacher Alpen Arena - Sportliche Vielfalt
Die Villacher Alpen Arena ist DIE Adresse, wenn es um Sport in Kärnten geht! Sportliche Vielfalt im Sommer und im Winter garantiert!villacheralpenarena.at
Anhang anzeigen 13903368
Mir altem Sexisten gefallen DIESE sehr guten Haltungsnoten aber eindeutig besser:
Anhang anzeigen 13903370
Tja... Mit demütigen "Knicks" hamma ja Erfahrung.Schön von hinten über den Tisch raus gekommen und perfekter Hüftknick![]()

Geh verschwindTja... Mit demütigen "Knicks" hamma ja Erfahrung.
Gehört ned ganz hierher, aber i kann ned anders... Also "sorry" vorweg...
Anhang anzeigen 13903386
Geh verschwind![]()

Mal was anderesWir ja a.
Müssen nur noch umdekorieren und morgen dann den Weihnachtshasen,
durch den Osterelch ersetzen.
Zu Ostern das Ganze dann wieder retour.
Unsere Deko:
Anhang anzeigen 13903416
Hab noch eine Weihnachtskarte vom letzten Jahr unter der Deko gefunden........
Anhang anzeigen 13903753

Ja ja......heuer bleibt sie verschont.
Mein Gott ist das süss von dirSo liebe Kärntner komme Mal mit einem etwas anderen Anliegen an Euch.
Bin im Dezember(genaues Datum folgt)
In einer Mission in Klagenfurt unterwegs.
Die Mission trägt den Titel heimatliches Weihnachten.
Meiner Partnerin soll das Weihnachten hier in OÖ so kärtnerisch wie nur irgendwie möglich gestaltet werden.
Sie weiß zwar davon trotzdem ist es mir ein Anliegen die Umsetzung so eigenständig wie möglich zu machen. Und da kommt ihr ins Spiel. Wäre nicht schlecht jemand dabei zu haben um vom Schwarm wissen zu profitieren. Somit würde ich mich gerne mit einem/einer oder mehreren EF Usern zu einer Einkaufstour treffen.
Ich denk Mal so könnte die Mission gelingen
LG Tom