R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Migräne
Oje! Nicht gut. Hast schon einmal probiert, Ingwer Scheiben und Zimtstangerln mit heissem Wasser übergießen und gut 20min ziehen lassen, dann a bisl Honig dazu.Ich hab Migräne![]()
Nein, aber Ingwer und ZimtOje! Nicht gut. Hast schon einmal probiert, Ingwer Scheiben und Zimtstangerln mit heissem Wasser übergießen und gut 20min ziehen lassen, dann a bisl Honig dazu.
Hilft mir ganz gut und so ganz grausig isses auch nit.
Ich weiß, mag eben nicht jeder.Nein, aber Ingwer und Zimt
Danke für den Tipp,bei uns Luftet es wie verrückt.
Esspresso mit Zitrone hilft mir manchmal.
DankeschönIch weiß, mag eben nicht jeder.
Aber Espresso ist tatsächlich echt was hilfreiches. Ich hoffe das legt sich bald!
Gute Besserung!!
Gute BesserungIch hab Migräne![]()
DankeGute Besserung![]()
Wolltest ja nicht teilenHeute ist es wieder so finster draussen, mir kommt es vor wie 10e am Abend.
Oder waren das doch die Feuerwehrleute gestern weil ich derart müde bin…..
Fein wenn keine arbeit mut ihnen hattest!Die waren aber echt voll brav und lustig war es auch. Alles weggeräumt, nix geschmutzt, schaut fast besser aus als zuvor.
@Mitglied #748593
dann kommst das nächste Mal einfach vorbei und legst mit Hand an!!![]()
Ich hoffe, dass es ok ist, dass ich dir eine PN (Migräne) geschickt habe.Ich hab Migräne![]()
Danke sehr nett von dirIch hoffe, dass es ok ist, dass ich dir eine PN (Migräne) geschickt habe.
Gute Besserung!