- Reaktionen
- 5.131
Wünsche allen einen schönen Sonntag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut süsseGuten Morgen![]()

Wurstbrot.........kan Bock zum kochen.Was gibt's/gab's denn heute guads zum futtern?- ich bin aus der Wertung, grad gefrühstückt!
![]()
Ist nicht viel - ich hab aber auch die Hälfte vom gerichteten Frühstück stehen lassen..Wurstbrot.........kan Bock zum kochen.![]()
Bist krank?Ist nicht viel - ich hab aber auch die Hälfte vom gerichteten Frühstück stehen lassen..![]()
Nana, vielleicht nur an dich mit an Wurstbrot gedacht!Bist krank?
Naujo, im Normalfall nicht..Warum reicht doch...........satt ist satt![]()
Ja ........naja das tut mir leidNana, vielleicht nur an dich mit an Wurstbrot gedacht!![]()
![]()
Momentsn hab ich nicht wirklich Appetit, passt schon soNaujo, im Normalfall nicht..![]()
Echt nett von dir..Ja ........naja das tut mir leid![]()
Vom Fleisch falln wird schon nicht..Momentsn hab ich nicht wirklich Appetit, passt schon so![]()
Das hoff ich doch auch, könnt ich nicht mit meinem Gewissen vereinbarenEcht nett von dir..
Ich hoff', dass ich's überleb'..![]()
Du weisst ganz genau das ich das nicht tuVom Fleisch falln wird schon nicht..![]()
Müsst ich gegen die was habenAh geh, um den an Burgnlandla mehr oder weniger..Anhang anzeigen 13666666
Nö jetzt kommt bald der WinterWo ein Wille..![]()

FeiglingOk, habs durchgestrichen![]()
![]()

Nana, müssen tust nix..Müsst ich gegen die was haben![]()
Oiso nix mit Fetzn vom Leib reissn..Nö jetzt kommt bald der Winterfrier auch so schon genug
![]()
Um Gottes Willen neinOiso nix mit Fetzn vom Leib reissn..![]()