- Reaktionen
- 30.437
- Checks
- 18
Guten MorgenGuten Morgen meine lieben, habt ein schönes Wochenende![]()

Heut schon so früh auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenGuten Morgen meine lieben, habt ein schönes Wochenende![]()

Glaub mir ich renne schon lange vor nichts mehr davonWegrennen is a ka Lösung
A Schlückchen vom richtigen Getränk und scho bist erfrischt oder so![]()
Guten MorgenGuten Morgen
Heut schon so früh auf?![]()
![]()
Ich frag ned nach..Guten Morgen
Das erste mal schon um halb 5![]()
Harmlos.......war nur pipiIch frag ned nach..![]()
Des is di richtige Einstellung, oafach sich dem Gegner stellenGlaub mir ich renne schon lange vor nichts mehr davon![]()
Hinhaun...jo wenns sei muss, machma schoKönnt hinhaun![]()

Tod stellen oderDes is di richtige Einstellung, oafach sich dem Gegner stellen![]()
Dann bist jo quasi völlig ausgliefertTod stellen oder![]()
Das schon nicht, Schwein gehabtDann bist jo quasi völlig ausgliefert![]()
Ich werd mehr an meiner Gegenwehr arbeiten...........wie die auch ausschaun magNana des muss net sei, so ganz ohne "Gegenwehr" mochts nit soviel Spaß![]()
Drum auch ned gfragt..Harmlos.......war nur pipi![]()
Ich plapper gern drauf losDrum auch ned gfragt..![]()
Wie, beim pipi machen..?Ich plapper gern drauf los![]()
Nein da mach ich nur komische Gesichter........die erleichterung wenn eine volle blase hastWie, beim pipi machen..?![]()
Jo des woast du vermutlich eh ganz genauIch werd mehr an meiner Gegenwehr arbeiten...........wie die auch ausschaun mag![]()
Musst mal a Selfie machen..Nein da mach ich nur komische Gesichter........die erleichterung wenn eine volle blase hastü
Kein O kann das toppen![]()
Anhang anzeigen 13661287Jo des woast du vermutlich eh ganz genau...aba i kaun di verstehn, wie des ausschauen mag is aus dem Blickwinkel neet gaunz so oafach zu eruieren
![]()
Moch i.........wenn is net vergiss weil immer so in EileMusst mal a Selfie machen..![]()
Genau,...Handy ned vagessn, wei noch einmal holen kann ins Hoserl gehn..Moch i.........wenn is net vergiss weil immer so in Eile![]()

an Guadn!So jetzt hob i hunger.........werd leid ladig
![]()