R
Gast
(Gelöschter Account)
Pfft........den ganzen Tag brauchst mich net, und jetzt sollte ich meinen Schönheitsschlaf verschiebenHier geblieben!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfft........den ganzen Tag brauchst mich net, und jetzt sollte ich meinen Schönheitsschlaf verschiebenHier geblieben!![]()
![]()
Pfft..ich hab bis halb Acht am Abend gearbeitetPfft........den ganzen Tag brauchst mich net, und jetzt sollte ich meinen Schönheitsschlaf verschieben![]()
Pfft.......das haltet dich sonst auch nicht ab!Pfft..ich hab bis halb Acht am Abend gearbeitet- Schmäh ohne!
![]()
Kommt drauf an, wo ich unterwegs bin..Pfft.......das haltet dich sonst auch nicht ab!![]()
![]()
Heut is aba nu Freitag...wollt i nur moi so erwähnt hobnGuten Morgen meine lieben, habt ein schönes Wochenende![]()
Auch bei euch in Vorarlberg ist Feiertag,die scheinheilligen stürmen die Kirchen des LandesHeut is aba nu Freitag...wollt i nur moi so erwähnt hobn![]()
Aber bei Feiertagen ist es halt ein verlängertes WochenendeHeut is aba nu Freitag...wollt i nur moi so erwähnt hobn![]()
Jojo des scho, aba auch Freitag wost ehAuch bei euch in Vorarlberg ist Feiertag,die scheinheilligen stürmen die Kirchen des Landes![]()
AffJojo des scho, aba auch Freitag wost eh![]()
Die Gsiberger wo ich kenne...........alle TagelangMoanst hobn sovüle sovü zu beichten?...Der arme Priester, ob er des a durchhält![]()
Na nu nit...aber ich bemüh mich
OMG, wos kennst du den für Priester sag amoiDie Gsiberger wo ich kenne...........alle Tagelang![]()
Mir heute zu heissNa nu nit...aber ich bemüh mich![]()
GarkeineOMG, wos kennst du den für Priester sag amoi![]()
Scho wieda?Mir heute zu heiss![]()
Aso, kennst dann eh nur die braven Gsis'sGarkeinedie si d unintressant.

Na noch gehts........aber beim........no do wird ma schon ganz schön heissScho wieda?
Host da ebba nu koa Abkühlung verschafft![]()
So haß das die Augen verdrahst und die Zungen scho ausse schaut?Na noch gehts........aber beim........no do wird ma schon ganz schön heiss![]()

Ja eben...........darum lass ich ihn ausSo haß das die Augen verdrahst und die Zungen scho ausse schaut?
Typische Anzeichen vo Hitezkollaps![]()
Wegrennen is a ka LösungJa eben...........darum lass ich ihn aus![]()