Privat Diverses Kaffeetratscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke an @Mitglied #667269 für die Einladung zum Grillen..........

Anhang anzeigen 13527280

war sowas von lecker, @Mitglied #725891 hat für den Nachtisch gesorgt, und @Mitglied #226123 ja bei dem durfte ich einen Zwischenstopp einlegen weil die Heimfahrt so weit war 🥰

Schön das man sich in kleiner Runde immer wieder trifft.......freu mich auf das nächste mal 😘
War ein echt lustiges zusammen treffen. Das werden wir sicher wiederholen. Wir bedanken uns auch bei @Mitglied #725891 , @Mitglied #375303 und @Mitglied #226123 für den gelungen Nachmittag/Abend.

Lg😘

Danke an @Mitglied #667269 für die Einladung zum Grillen..........

Anhang anzeigen 13527280

war sowas von lecker, @Mitglied #725891 hat für den Nachtisch gesorgt, und @Mitglied #226123 ja bei dem durfte ich einen Zwischenstopp einlegen weil die Heimfahrt so weit war 🥰

Schön das man sich in kleiner Runde immer wieder trifft.......freu mich auf das nächste mal 😘
Hier möchte ich mich noch bei allen Entschuldigen, da ich jedem, allein durch mein Erscheinen, die Frau ausgespannt habe.

Sorry, aber das passiert einfach, ich mach ja nitmal was 🤷‍♂️

War ein echt lustiges zusammen treffen. Das werden wir sicher wiederholen. Wir bedanken uns auch bei @Mitglied #725891 , @Mitglied #375303 und @Mitglied #226123 für den gelungen Nachmittag/Abend.

Lg😘
Es war nicht nur kulinarisch ein absoluter Genuss, es war auch menschlich eine wahnsinnige Bereicherung! Wenn man sich nicht verstellen muss und unter anderen einfach man selbst sein darf, dann kann man schon davon sprechen, Freunde gefunden zu haben! Danke @Mitglied #667269 und auch @Mitglied #375303 und @Mitglied #226123 für die nette Zeit! 🥰🥰

Zurück
Oben