- Reaktionen
- 30.304
- Checks
- 18
Scheibenwischer hab ich schon genug verschließen..No ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheibenwischer hab ich schon genug verschließen..No ned![]()
Zeigs ihm nur..Du süßes, kleines, unschuldiges Monchichi..... das wirst du schon noch alles lernen.....![]()
Er wird hoffentlich lernfähig sein.....Zeigs ihm nur..
Ehm..war nur so daher gred, und sollte keine Aufforderung zu irgendwas gewesen sein..![]()
Da ich hier, bis auf zwei Ausnahmen, niemanden kenne, wird es wohl die vernüftigste Lösung sein..Er wird hoffentlich lernfähig sein.....![]()
Das du niemandem hier kennst kann man ja jederzeit ändern.....Da ich hier, bis auf zwei Ausnahmen, niemanden kenne, wird es wohl die vernüftigste Lösung sein..![]()
Komm ich gern darauf zurück, nur muss auch das Wetter mal mitspielen - is ja niet grad a Kaffeefahrt gen Süden..Das du niemandem hier kennst kann man ja jederzeit ändern.....![]()
Oder evtl mal wenn i in meiner alten Heimat in Wien bin...Komm ich gern darauf zurück, nur muss auch das Wetter mal mitspielen - is ja niet grad a Kaffee gen Süden..![]()
Wäre auch recht nettOder evtl mal wenn i in meiner alten Heimat in Wien bin...
![]()

GuMo!
Morgen!GuMo!
Du bist ma gestern obgangen!![]()
Tjo, ham ma a scho a klane Ewigkeit nima gschriebn!Morgen!
Oooh das ist aber süss von dir![]()
Stimmt.......aber du wartest auch immer bis ich mich meldeTjo, ham ma a scho a klane Ewigkeit nima gschriebn!
Die @Mitglied #725891 war dann auch so nett, und hat mich ned im Regn stehn lassn.![]()