Privat Diverses Kaffeetratscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ihr Lieben, für heit klink ich mich aus. Schulter kaputt, hoff ihr hattet alle n schönen und schnellen Tag . 🌹 träumt alle was schönes 🔥

..."mit diesem Subjekt"...
Beherrsch Dich!
Ungefragt Beleidigungen (auf Hörensagen hin, ohne selbst dabei gewesen zu sein - im Gegensatz zu mir zB.) rauswerfen...
Toller Stil! Letztklassig.
Machma wieder ein Zickenkrieg-Fass auf?
Schön für uns alle, wenn wieder ein Kärntner Forum gesperrt wird...
Dann nur zu...
Hatten wir ja gerade erst.
:liebe:
Machst du das Objekt? Dann mach ich das Prädikat, dann bekommen wir wenigstens gemeinsam einen deutschen Satz zusammen :love:

Er ist halt einfach ein charakterlich fragwürdiges Individuum, so a bissl Narzist halt. Herrlich :liebe:

Was er privat macht is mir a ziemlich scheißegal, er soll halt die Leute im Forum anfoch in Frieden lassen. Immerhin traut er sich eh nur mehr ganz spärlich zu posten, weil er halt genau weiß was war. Jedes Posting welches er nicht tätigt, ist eine Bereicherung fürs Forum :liebe:

Es wurde ein neuer Stammtisch -Tread eröffnet......da darf gern über den Stammtisch gepostet werden,warum es in jedem erwähnt werden muss versteht keiner.

Das ich nicht mehr teilnehme weiss eh jeder, also ist es hier im Kaffeetratsch echt überflüssig 🤷‍♀️

Hoff trotzdem das sie in Klagenfurt einen schönen Abend hatten!

Es wurde ein neuer Stammtisch -Tread eröffnet......da darf gern über den Stammtisch gepostet werden,warum es in jedem erwähnt werden muss versteht keiner.

Das ich nicht mehr teilnehme weiss eh jeder, also ist es hier im Kaffeetratsch echt überflüssig 🤷‍♀️

Hoff trotzdem das sie in Klagenfurt einen schönen Abend hatten!
Dachte den Thread gibt es nicht mehr? Jedenfalls kann ich ihn nicht mehr sehen

Zurück
Oben