R
Gast
(Gelöschter Account)
Hob i ma vo dir obgschautDe Gier is a![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hob i ma vo dir obgschautDe Gier is a![]()
Sehr fein, a bisslHob i ma vo dir obgschaut![]()
NojoSehr fein, a bisslis nie vakehrt
![]()

GenauKummt drauf an bei wos![]()
![]()
So, nachdem du es ja überall rumspamst, sollte man die Leute, welche dich noch nicht kennen, auf paar Sachen hinweisen.Guten Morgen…
P.S: Für alle aus Klagenfurt-Umgebung/Unterkärnten eine kurze Info:
Heute MI 14.5. ist um 18h Erotikforum-Stammtisch in Klagenfurt
(der Villach-Stammi folgt dann am 13.6.)
https://www.erotikforum.at/events/ef-kaernten-stammtisch-in-klagenfurt-am-14-05-25.163/
I wärt noch bis da Kollege zruck kummt, dann geht's auf erste heute"Kaffeetratscherl" in kleiner Runde ist was feines,und auf die freu ich mich auch in Zukunft![]()
![]()

Gönn ich dirI wärt noch bis da Kollege zruck kummt, dann geht's auf erste heute![]()
![]()
I vagunns ma aGönn ich dir![]()
..."mit diesem Subjekt"...Guten Morgen
So, nachdem du es ja überall rumspamst, sollte man die Leute, welche dich noch nicht kennen, auf paar Sachen hinweisen.
Ich selbst war noch auf keinem Stammtisch von ihm, aber 3 (!) Personen haben mir unabhängig voneinander erzählt, wie Herr Ktn50bi über mich redet und Sachen erzählt.
Sollten Besucher seiner Stammtische halt wissen, da er selbst ja die ganze Zeit von Diskretion, "was am Stammtisch passiert bleibt am Stammtisch" usw faselt.
Es gibt auch noch einige andere Gründe warum so viele hier im Forum mit diesem Subjekt nichts mehr zu tun haben wollen, aber das erzählt er euch sicher gerne heute Abend. Denn er redet nicht nur über andere, sondern auch über sich selbst
Wünsche euch allen viel Spaß![]()
![]()
![]()
..."mit diesem Subjekt"...
Beherrsch Dich!
Ungefragt Beleidigungen (auf Hörensagen hin, ohne selbst dabei gewesen zu sein - im Gegensatz zu mir zB.) rauswerfen...
Toller Stil! Letztklassig.
Machma wieder ein Zickenkrieg-Fass auf?
Schön für uns alle, wenn wieder ein Kärntner Forum gesperrt wird...
Dann nur zu...
Hatten wir ja gerade erst.