- Reaktionen
- 30.570
- Checks
- 18
A fesches Moped host.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetz hast das bestimmt aufgweckt..![]()
Hab geschlafen wie ein SteinKann sich ja umdrehen und weiter schlafen![]()
Host den Hund gsegnA fesches Moped host..![]()
Nicht......Tag des Herrn und soSchönen guten ihr lieben. Na, was treibt man heute schönes?️
![]()
Ja, das du gläubig bist und in die Kirche gehst, seh irgendwie nedNicht......Tag des Herrn und so️
![]()

Ich darf bei uns nicht in die Kirche...... der Pfarrer den wir habenJa, das du gläubig bist und in die Kirche gehst, seh irgendwie ned️
![]()
Ok gut. Na dann komm zu mir, i nimm da die beichte am Kaffee ab. Wobei, wenn du anfangst zu beichten, werd i was stärkeres brauchenIch darf bei uns nicht in die Kirche...... der Pfarrer den wir haben
Die alten scheinheiligen passen auf![]()
Kaffee wär ja Ok.....für das andere bist eindeutig zu jung, will ja nicht das ins Kloster gehstOk gut. Na dann komm zu mir, i nimm da die beichte am Kaffee ab. Wobei, wenn du anfangst zu beichten, werd i was stärkeres brauchen![]()
Jung... Jung also, komm her, dann zeig i da wie JungKaffee wär ja Ok.....für das andere bist eindeutig zu jung, will ja nicht das ins Kloster gehstdie ein oder andere Dame würde mir das sicher übel nehmen
![]()
Jung... Jung also, komm her, dann zeig i da wie Jung![]()
versprich nie was, was du nicht halten kannst!versprich nie was, was du nicht halten kannst!
![]()
gilt das nur für andere, oder für dich selbst auch?
Was meinst genau?gilt das nur für andere, oder für dich selbst auch?
![]()
lies es noch einmal.....dann lässt es ein wenig sacken, dann denkst nochmal nach ( auch wenn es schwerfallen sollte)Was meinst genau?
I bin grad unschlüssig ob i weiter auf cool machen soll, oder doch besser die Schnauze halten sollversprich nie was, was du nicht halten kannst!
![]()

Jugendlicher WahnsinnI bin grad unschlüssig ob i weiter auf cool machen soll, oder doch besser die Schnauze halten soll
Drauf geschissen, man lebt nur einmal. Komm her, dann beweis ichs![]()