Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffeeeeeeeeeeeeee
Mag auch Kaffee habenKaffeeeeeeeeeeeeee![]()
Habt ihr keinenMag auch Kaffee haben![]()
Nein, in der Firma gibs nur für die ChefsHabt ihr keinen![]()
Kummst holt in de Firma herNein, in der Firma gibs nur für die Chefs, ich bin nur
![]()
![]()
Hab gedacht das irgendwer einen liefertKummst holt in de Firma her![]()
Des is so wie im Treffpunkte - Wer ist besuchbar in Kärnten schreiben "bin besuchbar für Frauen"Hab gedacht das irgendwer einen liefert![]()

Willst du jetzt Frauen mit Kaffee vergleichen? Schäme dichDes is so wie im Treffpunkte - Wer ist besuchbar in Kärnten schreiben "bin besuchbar für Frauen"
Schön und gut aber hilft nix weiter![]()
Lieber ein SchafNein, in der Firma gibs nur für die Chefs, ich bin nur
![]()
![]()

Weil man mit Schafen besser kuscheln kann und weil sie eine gute Zungen Fertigkeit aufweisenLieber ein Schaf![]()
Leider keine Zeit, bin am Rasenmähen wie an TrottlHab gedacht das irgendwer einen liefert![]()
Du kennst mich zu gutWeil man mit Schafen besser kuscheln kann und weil sie eine gute Zungen Fertigkeit aufweisen![]()
Sprichst aus ErfahrungDes is so wie im Treffpunkte - Wer ist besuchbar in Kärnten schreiben "bin besuchbar für Frauen"
Schön und gut aber hilft nix weiter![]()
Du armeLeider keine Zeit, bin am Rasenmähen wie an Trottl![]()
Jetzt mach ich Pause.....und dann muss ich Sprit holenDu arme![]()