- Reaktionen
- 940
Puhhh, do bin i jetzt aba beruhigtIgnore![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhhh, do bin i jetzt aba beruhigtIgnore![]()
Angeber mag keinerGuta Morga an alle Babys (m/w/d) do herin
Oiso bei üs isch es sunnig, fast zum sünnala @Mitglied #375303![]()
Ist das a Einladung?Angeber mag keiner
Wir haben Kuschelwetter und meine Coutch ist ur-bequem![]()
AsoAngeber mag keiner![]()
Isch des eher so a Sitz oder a liege CouchWir haben Kuschelwetter und meine Coutch ist ur-bequem![]()
Sicha a Einladung zum fi...filme schauen, was wüst denn sonst macha bei dem WetterIst das a Einladung?![]()
Nein....meine Coutch ist wahnsinnug EifersüchtigIst das a Einladung?![]()
Jo
Kannst auch Kopfstehen wenns drauf hastIsch des eher so a Sitz oder a liege Couch![]()
Dafür gibs Flaschenzüge, damit bekommt jeder einen Kopfstand hinJo
Kannst auch Kopfstehen wenns drauf hast
Ich nicht bin ja eine Omi![]()
Ich hab einen im Gang.......wusste nie warum der montiert wurdeDafür gibs Flaschenzüge, damit bekommt jeder einen Kopfstand hin
Wobei mir jetzt einfällt, sowas sollten viele Männer zu Hause montieren, falls das Hirn wiedermal in die Hose gerutscht ist![]()
Meistens gibt’s aber Nix was in die Hose rutschen kannDafür gibs Flaschenzüge, damit bekommt jeder einen Kopfstand hin
Wobei mir jetzt einfällt, sowas sollten viele Männer zu Hause montieren, falls das Hirn wiedermal in die Hose gerutscht ist![]()
Da könntest Recht habenMeistens gibt’s aber Nix was in die Hose rutschen kann![]()
Des wär ma jetzt wirklich nie eingfalla, des wär jo dann wirklich mol was neuesKannst auch Kopfstehen wenns drauf hast![]()
Auch Omis haben a Recht drauf, Ba...llerina duIch nicht bin ja eine Omi![]()