- Reaktionen
- 80.581
- Checks
- 29
Danke dir auchFrohe Ostern Mädels, sagt mir Bescheid, wenn ihr ihn gefunden habt![]()
Ich werde mich hüten was zu sagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir auchFrohe Ostern Mädels, sagt mir Bescheid, wenn ihr ihn gefunden habt![]()

Maaaah... Wie fad!Heee.....das ist Wasser![]()
Ich mag fadMaaaah... Wie fad!
RespektSo ihr Lieben es ist Zeit mich hier öffentlich bei euch zu entschuldigen für meine Aktion von Mittwoch in der Stammtisch Gruppe ich habe mich leider nicht neutral verhalten und habe mich auf pauschen lassen und habe mich auf eine Seite hinreißen lassen was normalerweise nicht meine Art und Absicht ist andere Leute zu beleidigen hier mit entschuldige ich mich öffentlich und predsenteier mich in Zukunft ohne Einmischung und an alle Beteiligten es tut mir aufrichtig leid
Mah übertreibst du immer
Find ich toll von dir........DankeSo ihr Lieben es ist Zeit mich hier öffentlich bei euch zu entschuldigen für meine Aktion von Mittwoch in der Stammtisch Gruppe ich habe mich leider nicht neutral verhalten und habe mich auf pauschen lassen und habe mich auf eine Seite hinreißen lassen was normalerweise nicht meine Art und Absicht ist andere Leute zu beleidigen hier mit entschuldige ich mich öffentlich und predsenteier mich in Zukunft ohne Einmischung und an alle Beteiligten es tut mir aufrichtig leid
WaaasDen fred hab ich ja noch gar nicht entdeckt gehabt
Wünsch eich a schenes Osterfest![]()