R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon oder, früher war das lockerer und viel entspannter.Ja mir tut auch jeder leid!
Oje. Sag ihr, sie soll die Beine hochlegen und sich von Dir verwöhnen lassen. Freut Euch auf die Feiertage. Und macht was draußen in der Natur. Oder Verwöhnprogramm/Therme/etc. Das tut gut. Trotzdem frohe Ostern!Also was die Leute vor Ostern in den Geschäften, auf der Straße und so für einen Stress haben.
Das wird ja echt immer schlimmer!
Mir tut da jeder leid, der da arbeiten muss.
Meine kommt fix und foxy heim, da geht nicht einmal mehr ein Abendessen.
Nicht schön!
Eben, heute sind auch alle so unfreundlich und ungeduldig!Schon oder, früher war das lockerer und viel entspannter.
Danke dir!Oje. Sag ihr, sie soll die Beine hochlegen und sich von Dir verwöhnen lassen. Freut Euch auf die Feiertage. Und macht was draußen in der Natur. Oder Verwöhnprogramm/Therme/etc. Das tut gut. Trotzdem frohe Ostern!![]()
Eben, heute sind auch alle so unfreundlich und ungeduldig!
Einkaufen als würde die Welt untergehen.
Ordentliche Portion Vodka zum Kaffee... Respekt!

Heee.....das ist WasserOrdentliche Portion Vodka zum Kaffee... Respekt!![]()
Wünsch ich dir auchGuten Morgen!Wünsch euch einen tollen Karsamstag und eine leckere Jause!
![]()