- Reaktionen
- 28.249
- Checks
- 16
Ich schon, nennt man umweltfreundliches duschenIch steh ja nicht draussen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon, nennt man umweltfreundliches duschenIch steh ja nicht draussen![]()
Net wirklich.....Wie passend......![]()
Mit oder ohne schampoIch schon, nennt man umweltfreundliches duschen![]()
Stimmt.........andere Gerätschaften hommaDann nimmst halt was anderes zum schmieren an traktor oder an Bagger oder a backform
Ich weiss nicht ob ich es schon erwähnt hab, i bin verfrorenIch schon, nennt man umweltfreundliches duschen![]()
Umweltfreundlich, also einfach nackt und mit der Draht bürste den Dreck runter schrupenMit oder ohne schampo
Git fürs ImmunsystemIch weiss nicht ob ich es schon erwähnt hab, i bin verfroren![]()
Muss i halt an schlecht haltenden Lippenstift auf meine Lippen auftragen.Mackieren hast vergessen![]()
Ajo, so oft wie ich heuer schon krank warGit fürs Immunsystem![]()
oder Rollator?Wir reden schon vom Rolltor oder![]()

oder Rollator?![]()
.........wenn ich dich wiederseh du unverschänter Kerl .........wenn ich dich wiederseh du unverschänter Kerl
![]()

In de tiefe stapeln geht a schwerKlar dochsogenannter Hochstapler
![]()
Der stapelt sich selber hoch, und nit das Material unter Niveau
Kinder geben viel zurück, aber immer gut, wenn man auch die Kinder zurück geben kann.Jetzt endlich Zuhause... Kinder geben sooo viel zurück![]()
Kann i leider nid ... A würdest du sie nehmen hätte in einigen spannenden altersklassen was zum abgebenKinder geben viel zurück, aber immer gut, wenn man auch die Kinder zurück geben kann.![]()
Da red ma mal privat.....Kann i leider nid ... A würdest du sie nehmen hätte in einigen spannenden altersklassen was zum abgeben